Gronkhs Lieder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Let's-Play Minecraft)
(Bier-Bar-Shanty hinzugefügt, aber Formprobleme (Leerzeilen und so))
Zeile 744: Zeile 744:
 
</spoiler>
 
</spoiler>
  
== Der Shooterking ==
+
== Monkey Island 2 ==
 +
<Spoiler Text="Der Bier-Bar-Shanty">
 +
Der [http://www.youtube.com/watch?v=bbUi8eClOtc Song] entstand im Monkey Island 2 Let's Play, als er als Guybrush mit 2 Piraten am Lagerfeuer saß und einer davon anfing, ein Piraten-Lied zu "singen".
 +
 
 +
Text:
 +
 
 +
Hey, 12 Flaschen lecker Bier in der Bar!<br />
 +
Oh, 12 Flaschen Bier in der Bar.<br />
 +
Nimm dir eine, reich sie rum,<br />
 +
und 11 Flaschen Bier!
 +
 
 +
Oh 11 Flaschen Bier,<br />
 +
11 Flaschen Bier.<br />
 +
Nimm dir eine, reich sie rum,<br />
 +
und du hast 10 Flaschen Bier.
 +
 
 +
Oh 10 Flaschen Bier<br />
 +
in der Bar, schubiduh n schubidah.<br />
 +
Nimm dir eine, reich sie rum,<br />
 +
und du hast 9 Flaschen Bier.
 +
 
 +
9 Flaschen Bier,<br />
 +
nimm dir eine, reich sie rum.
 +
 
 +
Hey! 8 Flaschen Bier in der Ba- ba- bar!<br />
 +
Oh 8 Flaschen Bier, tralala, -a -a!<br />
 +
Nimm dir eine, reich sie rum,<br />
 +
und du hast 7 Flaschen Bier.
 +
 
 +
7 Flaschen Bier,<br />
 +
nimm dir eine, reich sie rum.
 +
 
 +
Hey, 6 Flaschen Bier<br />
 +
in der Ba- ba- baba- ba- bar.<br />
 +
Nimm dir eine, reich sie rum,<br />
 +
und du hast 5 Flaschen Bier.
 +
 
 +
5 Flaschen Bier in der Baaar d Baaar.<br />
 +
Nimm dir eine, reich sie rum,<br />
 +
und du hast 4 Flaschen Bier.
 +
 
 +
4 Flaschen Bier in der Baaar, jaaa.<br />
 +
Nimm dir eine, reich sie rum,<br />
 +
und du hast 3 Flaschen Bier.
 +
 
 +
''Und alle!''
 +
 
 +
3 Flaschen Bier in der Baaar, jaaa.<br />
 +
Nimm dir eine, reich sie rum,<br />
 +
und du hast 2 Flaschen Bier.
 +
 
 +
Ja 2 Flaschen Bier in der Baaar, jaaa.<br />
 +
Nimm dir eine, reich sie rum,
 +
 
 +
''79''
 +
 
 +
</spoiler>
 +
 
 +
 
 +
== Anderes ==
 
<Spoiler Text="Der Shooterking">
 
<Spoiler Text="Der Shooterking">
 
[http://www.youtube.com/watch?v=2PQLp_FI8i0 Der Shooterking] entstand Let's-Play-unabhängig aus Frust über viele Kommentare, vornehmlich bei Retro-Spielen, in denen über diese gelästert wurde.
 
[http://www.youtube.com/watch?v=2PQLp_FI8i0 Der Shooterking] entstand Let's-Play-unabhängig aus Frust über viele Kommentare, vornehmlich bei Retro-Spielen, in denen über diese gelästert wurde.
Zeile 802: Zeile 861:
  
 
''So, Schnauze voll jetzt mit den Scheiß... Spiele hier alles... Boah, wieso bin ich jetzt geblockt, du Arschloch?''
 
''So, Schnauze voll jetzt mit den Scheiß... Spiele hier alles... Boah, wieso bin ich jetzt geblockt, du Arschloch?''
 +
  
  
 
[[Kategorie:Spaßartikel]]
 
[[Kategorie:Spaßartikel]]

Version vom 1. August 2013, 23:41 Uhr

Let's-Play Minecraft

Ab und zu beginnt Gronkh zu mehr oder weniger passender Musik aus seiner Minecraft-Playlist spontan zu singen. Am bekanntesten ist unter diesen Dichtungen wohl der Kohlesong, von dem Rahmschnitzel eine Metalversion produzierte.

Kleiner Creeper, sei nicht traurig

Der Kohlesong

Der Bekloppt-Song

Der Bulimie-Song

Voll auf den Piss

Oh, Du mein Bodenfreund

Ich sing 'nen Scheiß

Der Enderman-Song

Der Idiotenhunde-Song

Ihr Elenden!

Dieser Weg

Der Rotkäppchen-Song

Der Klatschomaten-Song

Das Kotze-Lied

Lightstones-Song

Eisen!

Alkohol heut' Nacht


Specials

Der Dorf-Such-Song


Let's Play Die Sims 3

Auch im Let's Play Die Sims 3 gibt Gronkh hin und wieder ein Ständchen zum Besten, wenn Kunibert oder Tränenmond Schlömpel Gitarre spielen.

Sad Angel of Sadness

Pfannekuchen Njamnjamnjam

Pfannekuchen-Rock

Super Vögel

Ich rock das eben mal

County-Kackophonie

Baumarkt-Herzen


Let's Play Cry of Fear

Philo-Sophie


Let's Play Paranormal

Wir werden sterben


Let' Test Lollipop Chainsaw

GEMA-Scheiß


Monkey Island 2

Der Bier-Bar-Shanty


Anderes

Der Shooterking