Gronkh iOS App

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundsätzliches

Die "App für Gronkh" ist eine App für das iPhone, den iPod Touch und das iPad, mit der alle aktuellen, beliebtesten und bestbewertesten Videos von Gronkh angesehen werden können. Außerdem kann man seinen Twitterkanal verfolgen und gewünschte Videos suchen. Die Videos werden in der App aufgerufen und müssen nicht in der YouTube-App geöffnet werden. Sie wurde von Gerhard Gasser, einem auf iOS Geräte spezialisierten Entwickler, entwickelt. Wegen dem hohen Arbeitsaufwand, den Entwicklungskosten und dem Verzicht auf nervige Werbung kostet die Applikation 0,79€.

Versionen

  • 1.0 Erste Veröffentlichung der App, derzeit im Appstore erhältlich.
  • 1.1 Bereits bei Apple eingereicht, enthält Fehlerbehebungen, Retinaicons, deutsche Appstore Beschreibung, Suchfunktionen und ein neues Design.

Bilder und Beschreibung

Appstorebeschreibung: Endlich gibt es eine Gronkh App für iOS, viel zu lange gab es keine! Schau schnell die neuesten, die beliebtesten oder am best bewertesteten Videos und hab einen Blick auf ihren Twitter-Kanal. Hinweis: Ich bin nicht Gronkh, dies ist ein User-Projekt. Freut euch auf zukünftige Updates!

Links