Gronkh iOS App: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bilder und Beschreibung)
K (Neutralität hergestellt || kleine formale Anpassungen)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
=== Versionen ===
 
=== Versionen ===
* 1.0 Erste Veröffentlichung der App, derzeit im Appstore erhältlich.
+
* '''1.0''' – Erste Veröffentlichung der App, derzeit im Appstore erhältlich.
* 1.1 Enthält Fehlerbehebungen, Retinaicons, deutsche Appstore Beschreibung, Suchfunktionen und ein neues Design.
+
* 1.1 Enthält Fehlerbehebungen, Retinaicons, deutsche Appstore Beschreibung, Suchfunktionen und ein neues Design.
* 2.0 Enthält Komplett neues für iOS 7 angepasstes Interface, jetzt teilweise 50 statt 25 Videos pro Seite verfügbar und viele Fehlerbehebungen
+
* '''2.0''' – Enthält Komplett neues für iOS 7 angepasstes Interface, jetzt teilweise 50 statt 25 Videos pro Seite verfügbar und viele Fehlerbehebungen
  
 
=== Bilder und Beschreibung ===
 
=== Bilder und Beschreibung ===
Appstorebeschreibung: Endlich gibt es eine universelle iOS App für Gronkh, den wohl meist bekannten Let´s Play Video Produzenten Deutschlands, viel zu lange gab es keine!  
+
{{Zitat|Text=Endlich gibt es eine universelle iOS App für Gronkh, den wohl meist bekannten Let´s Play Video Produzenten Deutschlands, viel zu lange gab es keine! Schau dir schnell die neuesten, die beliebtesten oder am best bewertetsten Videos an, suche dein persönliches Lieblingsvideo oder hab einen Blick auf seinen persönlichen Twitter-Kanal.|Autor=Gerhard Gasser|Quelle=– App-Beschreibung im App Store}}
 
+
Schau dir schnell die neuesten, die beliebtesten oder am best bewertetsten Videos an, suche dein persönliches Lieblingsvideo oder hab einen Blick auf seinen persönlichen Twitter-Kanal.  
+
 
+
Danke für über unglaubliche 5000 App Nutzer pro Tag, ihr seid der Hammer!
+
 
+
Hinweis: Ich bin nicht Gronkh, dies ist ein User-Projekt. Freut euch auf zukünftige Updates!
+
  
 
<gallery>
 
<gallery>
Zeile 22: Zeile 16:
  
 
=== Links ===
 
=== Links ===
* [https://itunes.apple.com/us/app/app-for-gronkh/id593197649?l&mt=8 App im Appstore/iTunes]
+
* [http://itunes.apple.com/us/app/app-for-gronkh/id593197649?l&mt=8 App im App Store/iTunes]
* [https://itunes.apple.com/us/artist/gerhard-gasser/id583944386 Andere Apps des Entwicklers]
+
* [http://itunes.apple.com/us/artist/gerhard-gasser/id583944386 Andere Apps des Entwicklers]
 
* [http://www.gerhardgasser.com Supportseite des Entwicklers]
 
* [http://www.gerhardgasser.com Supportseite des Entwicklers]
  
 
[[Kategorie:Fanprojekt]]
 
[[Kategorie:Fanprojekt]]

Version vom 4. Januar 2014, 19:59 Uhr

Grundsätzliches

Die "App für Gronkh" ist eine App für das iPhone, den iPod Touch und das iPad, mit der alle aktuellen, beliebtesten und bestbewertesten Videos von Gronkh angesehen werden können. Außerdem kann man seinen Twitterkanal verfolgen und gewünschte Videos suchen. Die Videos werden in der App aufgerufen und müssen nicht in der YouTube-App geöffnet werden. Sie wurde von Gerhard Gasser, einem auf iOS Geräte spezialisierten Entwickler, entwickelt.

Versionen

  • 1.0 – Erste Veröffentlichung der App, derzeit im Appstore erhältlich.
  • 1.1 – Enthält Fehlerbehebungen, Retinaicons, deutsche Appstore Beschreibung, Suchfunktionen und ein neues Design.
  • 2.0 – Enthält Komplett neues für iOS 7 angepasstes Interface, jetzt teilweise 50 statt 25 Videos pro Seite verfügbar und viele Fehlerbehebungen

Bilder und Beschreibung

Endlich gibt es eine universelle iOS App für Gronkh, den wohl meist bekannten Let´s Play Video Produzenten Deutschlands, viel zu lange gab es keine! Schau dir schnell die neuesten, die beliebtesten oder am best bewertetsten Videos an, suche dein persönliches Lieblingsvideo oder hab einen Blick auf seinen persönlichen Twitter-Kanal.

Gerhard Gasser – – App-Beschreibung im App Store

Links