Gronkh Wiki Diskussion:Regeln

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder

  1. Sorgt bitte für eine hohe Qualität des Bildes. Am Besten ist es, die entsprechende Folge in HD-Qualität herunterzuladen (DownloadHelper usw.) und mit dem VLC Media Player einen Snapshot anzufertigen.
  2. Schwarze Ränder und eventuell die GUI müssen weggeschnitten werden.
  3. Wenn YouTube-Thumbnails benötigt werden, sprecht ihr am Besten VolcanoFL an.
  4. Folgen-Thumbnails müssen zur Kategorie:Thumbnails zugeordnet werden und nach dem Muster beschriftet sein: LP-Minecraft-thumb-001
  5. Standbilder müssen zur Kategorie:LP-Standbilder zugeordnet werden.
  6. Der Name der Bilddatei sollte die Folgennummer enthalten, es sei denn das zu Sehende ist im Titel eindeutig beschrieben.


Kann man so anbieten. --Secondtruth 16:23, 25. Mär. 2012 (CEST)

Artikel- und Bilderregeln

Ich finde, die Regeln zu Artikeln und Bildern wären besser in der Hilfe bzw. auf Hilfe:Artikel verfassen aufgehoben. --Secondtruth 16:22, 25. Mär. 2012 (CEST)

Da gebe ich dir Recht, nur müsste man dann vielleicht hier einen Verweis auf diese Seiten machen. JustDoIt