Gronkh Wiki Diskussion:Über: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(HRRRMPF! Der erste Edit ist irgendwie immer über meine IP :-/)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Wann begann eigentlich die Geschichte des Gronkh-Wiki? Ich war ja nicht von Anfang an dabei. Könnt ihr mir ein paar Eckdaten nennen? Nur so aus Interesse ;) --[[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]] 16:44, 29. Feb. 2012 (CET)
 
Wann begann eigentlich die Geschichte des Gronkh-Wiki? Ich war ja nicht von Anfang an dabei. Könnt ihr mir ein paar Eckdaten nennen? Nur so aus Interesse ;) --[[Benutzer:KonBirdy|KonBirdy]] 16:44, 29. Feb. 2012 (CET)
:Wenn ich mich recht entsinne, hat Capri im Oktober 2011 das Wiki erstellt. Im November hat mich dann Physikbuddha bei YouTube angeschrieben, ob ich mitmachen würde bei der Playlist, wegen meiner YouTube-Videos. Zu diesem Zeitpunkt ging es dann eigentlich erst richtig los. Übrigens kam die Nachricht gerade rechtzeitig, denn ich war kurz davor, eine eigene Website über Gronkhs Playlist anzulegen. --[[Spezial:Beiträge/87.122.40.227|87.122.40.227]] 16:52, 29. Feb. 2012 (CET)
+
:Wenn ich mich recht entsinne, hat Capri im Oktober 2011 das Wiki erstellt. Im November hat mich dann Physikbuddha bei YouTube angeschrieben, ob ich mitmachen würde bei der Playlist, wegen meiner YouTube-Videos. Zu diesem Zeitpunkt ging es dann eigentlich erst richtig los. Übrigens kam die Nachricht gerade rechtzeitig, denn ich war kurz davor, eine eigene Website über Gronkhs Playlist anzulegen. --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 16:53, 29. Feb. 2012 (CET)

Version vom 29. Februar 2012, 16:53 Uhr

Die Geschichte

Wann begann eigentlich die Geschichte des Gronkh-Wiki? Ich war ja nicht von Anfang an dabei. Könnt ihr mir ein paar Eckdaten nennen? Nur so aus Interesse ;) --KonBirdy 16:44, 29. Feb. 2012 (CET)

Wenn ich mich recht entsinne, hat Capri im Oktober 2011 das Wiki erstellt. Im November hat mich dann Physikbuddha bei YouTube angeschrieben, ob ich mitmachen würde bei der Playlist, wegen meiner YouTube-Videos. Zu diesem Zeitpunkt ging es dann eigentlich erst richtig los. Übrigens kam die Nachricht gerade rechtzeitig, denn ich war kurz davor, eine eigene Website über Gronkhs Playlist anzulegen. --VolcanoFL 16:53, 29. Feb. 2012 (CET)