Partnerschaften

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Partnerschaften unter Wikis sind wichtig und bringen beiden Seiten einen Vorteil. Das kann von einfachem Informationsaustausch bis hin zum gemeinsamen Planen von Projekten führen. Das Gronkh-Wiki ist jederzeit erfreut, Partnerschaften mit anderen Wikis zu knüpfen, vor allem wenn es sich um von Wikia losgelöste Projekte handelt, wie wir es sind.

Derzeit haben wir eine Partnerschaft:

MarioWiki-Banner 1.png


Wenn ihr mit eurem Wiki eine Partnerschaft beantragen wollt, so könnt ihr uns das gerne mitteilen. Am schnellsten geht das, wenn ihr an diese Adresse eine Mail schreibt.
Wie ihr auf unserer Startseite vielleicht schon gesehen habt, gibt es unten die Bannersektion, wo die Partnerbanner ausgestellt sind. Wir haben auch eins, das ihr dann auf eurer Startseite anbringt, um uns zu verlinken. Wenn ihr uns den Link für euer repräsentatives Bild zuschickt, wären wir euch dann auch dementsprechend dankbar!

Um uns bei euch zu verlinken, gibt es diesen Banner:

Banner-468-60.jpg

Oder alternativ dieses Logo:

G textlogo.png