Gronkh Wiki:Forum

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 19. Februar 2012, 23:07 Uhr von JustDoIt (Diskussion | Beiträge) (Frage bzgl. Zusammenfassen der Let's Trashs)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zusammenfassen von Gronkhs Let's Trashs

Da ich jetzt eh eine Woche frei habe (und die daraufkommende auch) will ich die Anzahl der roten Links minimieren. Da die Seiten für die kurzen Let's Trashs (Pluralform so okay?) aber ebenso kurz sind, wie das Spiel an sich, habe ich überlegt, ob man das nicht zusammenfassen könnte.
Das heißt: Eine Seite für alle sechs Spiele und dann auf Gronkh auf die einzelnen Abschnitte verlinken. Fände ich zumindest angenehmer als zig kurze Seiten.
Die Texte arbeite ich schon vor, warte nur noch auf eure Meinung. --JDI