GronkhTV

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht sich auf den 24-Stunden-Stream auf Twitch sowie den ehemaligen auf MyVideo. Für den Twitch-Livestream siehe Gronkh/Livestreams.
GronkhTV
Ausstrahlung24/7
QualitätSD und HD
SendungenLet's Plays von Gronkh und Sarazar
EmpfangAnsehen auf MyVideo.de

GronkhTV bezeichnet Gronkhs rund um die Uhr (24 Stunden am Tag) laufende Stream-Sendung, in der bereits beendete Let′s Plays ausgestrahlt werden. GronkhTV ist auch der Kanalname von Gronkhs Livestream-Archiv auf YouTube.

GronkhTV auf MyVideo

GronkhTV war ein (Live-)Stream, der auf MyVideo empfangbar war. Es wurden Let's Plays von Gronkh und Sarazar gezeigt; der Livestream war auch in HD-Qualität verfügbar. Man konnte den Stream auch über www.gronkh.tv erreichen, wobei dieser Link heute auf den Twitch-Account von Gronkh weiterleitet. Auf beiden Seiten war neben dem Livestream auch noch ein Sendeplan für den jeweiligen und die zwei darauffolgenden Tage zu finden. Außerdem ist dort ein Facebook-Plugin sowie eine Übersicht der Tweets mit dem Hashtag #LPTlive zu finden.

GronkhTV auf Twitch

Icon Ueberarbeiten.svg Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite angegeben.

Das Format wurde auf einem eigenen Twitch-Channel fortgesetzt. Mittlerweile ist GronkhTV offline, Gronkh plant jedoch es wiederzubeleben.