GronkhTV

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 7. September 2017, 14:22 Uhr von Secondtruth (Diskussion | Beiträge) (Begriffsklärung + Aufräumen)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht sich auf den ehemaligen 24-Stunden-Stream auf MyVideo. Für den Twitch-Livestream siehe Gronkh/Livestreams.
GronkhTV
Ausstrahlung24/7
QualitätSD und HD
SendungenLet's Plays von Gronkh und Sarazar
EmpfangAnsehen auf MyVideo.de

GronkhTV war ein Livestream, der auf MyVideo rund um die Uhr (24 Stunden am Tag) empfangbar war. Es wurden Let's Plays von Gronkh und Sarazar gezeigt; der Livestream war auch in HD-Qualität verfügbar. Man konnte den Stream auch über www.gronkh.tv erreichen, wobei dieser Link heute auf den Twitch-Account von Gronkh weiterleitet. Auf beiden Seiten war neben dem Livestream auch noch ein Sendeplan für den jeweiligen und die zwei darauffolgenden Tage zu finden. Außerdem ist dort ein Facebook-Plugin sowie eine Übersicht der Tweets mit dem Hashtag #LPTlive zu finden.