GronkhTV: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Begriffsklärung + Aufräumen)
(Twitch + YouTube)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Begriffsklärung|den ehemaligen 24-Stunden-Stream auf MyVideo|den Twitch-Livestream siehe [[Gronkh/Livestreams]]}}
+
{{Begriffsklärung|den 24-Stunden-Stream auf Twitch sowie den ehemaligen auf MyVideo|den Twitch-Livestream siehe [[Gronkh/Livestreams]]}}
  
 
<table style="margin-left:10px;float:right;border:medium solid #000000;width:400px;" align="left">
 
<table style="margin-left:10px;float:right;border:medium solid #000000;width:400px;" align="left">
Zeile 11: Zeile 11:
 
</table>
 
</table>
  
GronkhTV war ein Livestream, der auf MyVideo rund um die Uhr (24 Stunden am Tag) empfangbar war. Es wurden Let's Plays von [[Gronkh]] und [[Sarazar]] gezeigt; der Livestream war auch in HD-Qualität verfügbar. Man konnte den Stream auch über ''www.gronkh.tv'' erreichen, wobei dieser Link heute auf den Twitch-Account von Gronkh weiterleitet. Auf beiden Seiten war neben dem Livestream auch noch ein Sendeplan für den jeweiligen und die zwei darauffolgenden Tage zu finden. Außerdem ist dort ein Facebook-Plugin sowie eine Übersicht der Tweets mit dem Hashtag '''#LPTlive''' zu finden.
+
'''GronkhTV''' bezeichnet [[Gronkh]]s rund um die Uhr (24 Stunden am Tag) laufende Stream-Sendung, in der bereits beendete Let′s Plays ausgestrahlt werden. '''GronkhTV''' ist auch der Kanalname von Gronkhs Livestream-Archiv auf YouTube.
 +
 
 +
== GronkhTV auf MyVideo ==
 +
 
 +
GronkhTV war ein (Live-)Stream, der auf MyVideo empfangbar war. Es wurden Let's Plays von [[Gronkh]] und [[Sarazar]] gezeigt; der Livestream war auch in HD-Qualität verfügbar. Man konnte den Stream auch über ''www.gronkh.tv'' erreichen, wobei dieser Link heute auf den Twitch-Account von Gronkh weiterleitet. Auf beiden Seiten war neben dem Livestream auch noch ein Sendeplan für den jeweiligen und die zwei darauffolgenden Tage zu finden. Außerdem ist dort ein Facebook-Plugin sowie eine Übersicht der Tweets mit dem Hashtag '''#LPTlive''' zu finden.
 +
 
 +
== GronkhTV auf Twitch ==
 +
{{Überarbeiten}}
 +
 
 +
Das Format wurde auf [https://www.twitch.tv/gronkhtv einem eigenen Twitch-Channel] fortgesetzt. Mittlerweile ist GronkhTV offline, Gronkh plant jedoch es wiederzubeleben.

Version vom 7. September 2017, 16:47 Uhr

Dieser Artikel bezieht sich auf den 24-Stunden-Stream auf Twitch sowie den ehemaligen auf MyVideo. Für den Twitch-Livestream siehe Gronkh/Livestreams.
GronkhTV
Ausstrahlung24/7
QualitätSD und HD
SendungenLet's Plays von Gronkh und Sarazar
EmpfangAnsehen auf MyVideo.de

GronkhTV bezeichnet Gronkhs rund um die Uhr (24 Stunden am Tag) laufende Stream-Sendung, in der bereits beendete Let′s Plays ausgestrahlt werden. GronkhTV ist auch der Kanalname von Gronkhs Livestream-Archiv auf YouTube.

GronkhTV auf MyVideo

GronkhTV war ein (Live-)Stream, der auf MyVideo empfangbar war. Es wurden Let's Plays von Gronkh und Sarazar gezeigt; der Livestream war auch in HD-Qualität verfügbar. Man konnte den Stream auch über www.gronkh.tv erreichen, wobei dieser Link heute auf den Twitch-Account von Gronkh weiterleitet. Auf beiden Seiten war neben dem Livestream auch noch ein Sendeplan für den jeweiligen und die zwei darauffolgenden Tage zu finden. Außerdem ist dort ein Facebook-Plugin sowie eine Übersicht der Tweets mit dem Hashtag #LPTlive zu finden.

GronkhTV auf Twitch

Icon Ueberarbeiten.svg Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite angegeben.

Das Format wurde auf einem eigenen Twitch-Channel fortgesetzt. Mittlerweile ist GronkhTV offline, Gronkh plant jedoch es wiederzubeleben.