GronkhTV: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kurze Grundinfo GronkhTV)
 
K (GronkhTV auf Twitch: Stream schon wieder offline)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Begriffsklärung|den 24-Stunden-Stream auf Twitch sowie den ehemaligen auf MyVideo|den Twitch-Livestream siehe [[Gronkh/Livestreams]]}}
 +
 
<table style="margin-left:10px;float:right;border:medium solid #000000;width:400px;" align="left">
 
<table style="margin-left:10px;float:right;border:medium solid #000000;width:400px;" align="left">
 
<tr>
 
<tr>
Zeile 9: Zeile 11:
 
</table>
 
</table>
  
== Was ist GronkhTV? ==
+
'''GronkhTV''' bezeichnet [[Gronkh]]s rund um die Uhr (24 Stunden am Tag) laufende Stream-Sendung, in der bereits beendete Let′s Plays ausgestrahlt werden. '''GronkhTV''' ist auch der Kanalname von Gronkhs Livestream-Archiv auf YouTube.
GronkhTV ist ein Livestream, der auf MyVideo rund um die Uhr (24 Stunden am Tag) empfangbar ist. Es werden Let's Plays von [[Gronkh]] und [[Sarazar]] gezeigt, der Livestream ist auch in HD-Qualität verfügbar. Zurzeit kann man den Stream auch über ''www.gronkh.tv'' erreichen. Auf beiden Seiten ist neben dem Livestream auch noch ein Sendeplan für den jeweiligen und die zwei darauffolgenden Tage zu finden. Außerdem ist dort ein Facebook-Plugin sowie eine Übersicht der Tweets mit dem Hashtag '''#LPTlive'''
+
 
 +
== GronkhTV auf MyVideo ==
 +
 
 +
GronkhTV war ein (Live-)Stream, der auf MyVideo empfangbar war. Es wurden Let's Plays von [[Gronkh]] und [[Sarazar]] gezeigt; der Livestream war auch in HD-Qualität verfügbar. Man konnte den Stream auch über ''www.gronkh.tv'' erreichen, wobei dieser Link heute auf den Twitch-Account von Gronkh weiterleitet. Auf beiden Seiten war neben dem Livestream auch noch ein Sendeplan für den jeweiligen und die zwei darauffolgenden Tage zu finden. Außerdem ist dort ein Facebook-Plugin sowie eine Übersicht der Tweets mit dem Hashtag '''#LPTlive''' zu finden.
 +
 
 +
== GronkhTV auf Twitch ==
 +
{{Überarbeiten}}
 +
 
 +
Das Format wurde auf [https://www.twitch.tv/gronkhtv einem eigenen Twitch-Channel] fortgesetzt. Zwischenzeitlich war der Livestream offline, seit dem 30. September 2017 läuft er jedoch wieder auf Twitch und [https://www.youtube.com/watch?v=N38P4p1pf2A YouTube]. Samstags werden Streams vom Vorjahr wiederholt, sonntags laufen Streams, die drei Jahre alt sind. Inzwischen ist der Stream wieder offline. (Stand: 18. März 2018)

Aktuelle Version vom 18. März 2018, 14:32 Uhr

Dieser Artikel bezieht sich auf den 24-Stunden-Stream auf Twitch sowie den ehemaligen auf MyVideo. Für den Twitch-Livestream siehe Gronkh/Livestreams.
GronkhTV
Ausstrahlung24/7
QualitätSD und HD
SendungenLet's Plays von Gronkh und Sarazar
EmpfangAnsehen auf MyVideo.de

GronkhTV bezeichnet Gronkhs rund um die Uhr (24 Stunden am Tag) laufende Stream-Sendung, in der bereits beendete Let′s Plays ausgestrahlt werden. GronkhTV ist auch der Kanalname von Gronkhs Livestream-Archiv auf YouTube.

GronkhTV auf MyVideo

GronkhTV war ein (Live-)Stream, der auf MyVideo empfangbar war. Es wurden Let's Plays von Gronkh und Sarazar gezeigt; der Livestream war auch in HD-Qualität verfügbar. Man konnte den Stream auch über www.gronkh.tv erreichen, wobei dieser Link heute auf den Twitch-Account von Gronkh weiterleitet. Auf beiden Seiten war neben dem Livestream auch noch ein Sendeplan für den jeweiligen und die zwei darauffolgenden Tage zu finden. Außerdem ist dort ein Facebook-Plugin sowie eine Übersicht der Tweets mit dem Hashtag #LPTlive zu finden.

GronkhTV auf Twitch

Icon Ueberarbeiten.svg Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite angegeben.

Das Format wurde auf einem eigenen Twitch-Channel fortgesetzt. Zwischenzeitlich war der Livestream offline, seit dem 30. September 2017 läuft er jedoch wieder auf Twitch und YouTube. Samstags werden Streams vom Vorjahr wiederholt, sonntags laufen Streams, die drei Jahre alt sind. Inzwischen ist der Stream wieder offline. (Stand: 18. März 2018)