GronkhHistory

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 16. März 2012, 19:33 Uhr von JustDoIt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''GronkhHistory''' ist ein Fan-Projekt, welches es seit der 11. Folge des Let's Show Minecraft gibt. Das Team, welches sich selber ''die Chronisten'' nenn…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

GronkhHistory ist ein Fan-Projekt, welches es seit der 11. Folge des Let's Show Minecraft gibt. Das Team, welches sich selber die Chronisten nennt, geht der Bitte von Gronkh nach, rund um seine Welt Geschichten zu schreiben. Dabei veröffentlichen sie auf ihrer Seite verschiedene Texte von Geschichten und Legenden bis hin zu sachlichen Texten und der Heiligen Schrift. Doch nicht nur das Minecraft-Let's-Show behandeln ihre gesammelten Werke, auch Die Legende von Sommerland erhielt schon ihre eigene Geschichte.