Gronkh.de-Community-Server

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 1. September 2012, 17:16 Uhr von Secondtruth (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Der '''Gronkh.de-Community-Server''' (kurz '''GronkhCS''' oder '''GCS''') ist ein privater Minecraft-Server speziell für die Gronkh.de-Community. Er …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Der Gronkh.de-Community-Server (kurz GronkhCS oder GCS) ist ein privater Minecraft-Server speziell für die Gronkh.de-Community. Er ging am 25. August 2012 als Gemeinschaftsprojekt von GiFAT und Gronkh-Wiki online.

Entstehung

Spielwelt

Hoher Besuch