GiFAT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Facebook Avatar - Gronkh der Sklaventreiber... :D Das '''GIFAT''' ( '''G'''ronkh ('''I'''noffizielles '''F'''r…“)
 
(link geändert)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
== Links ==
 
== Links ==
[https://www.facebook.com/GronkhFragenTeam GIFAT auf Facebook]
+
[http://www.facebook.com/GronkhFragenTeam GIFAT auf Facebook]
 
<!-- [[Kategorie: weiß ich immer noch nicht :( --KonBirdy]] -->
 
<!-- [[Kategorie: weiß ich immer noch nicht :( --KonBirdy]] -->

Version vom 29. Februar 2012, 16:14 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Facebook Avatar - Gronkh der Sklaventreiber... :D

Das GIFAT ( Gronkh (Inoffizielles Fragen & Antworten Team) ) wurde am 10.01.2012 gegründet und besteht zurzeit aus elf Personen, die auf Gronkhs Facebook-Seite Antworten auf gepostete Fragen geben. Die elf sind zwischen 14 und 20 Jahre alt und ihre Namen sind Alex, Michi, Adriana, Jenni, Robert, Janosch, Thomy, Stini, Wladi, Kris und Alexander.


Auf der Facebook-Seite des GIFAT gibt es ein kleines FAQ, wo ein paar häufig gestellte Fragen mit Antworten aufgelistet sind.


Derzeit werden keine neuen Admins mehr aufgenommen, weil das Team mit elf Personen gut bestückt ist und sie mit der Menge an gestellten Fragen zurechtkommen.


Links

GIFAT auf Facebook