FAQ (Sarazar): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Auf dieser Seite findet ihr Antworten auf technische Fragen zu [[Sarazar]].
 
Auf dieser Seite findet ihr Antworten auf technische Fragen zu [[Sarazar]].
 +
 +
== Allgemeine Fragen an Sarazar ==
 +
; Woher stammt der Name Sarazar?
 +
: "Zu dem Namen Sarazar bin ich in sehr jungen Jahren gekommen. Ich habe einen Namen für meinem Meridian59 Charakter gesucht. [...] Abgeleitet habe ich das damals von Salazar - ein Name im spanischen Bereich, unter anderem aber auch bei Salazar Slytherin aus Harry Potter im Einsatz."<ref>Let's Player Analyse zu Sarazar von GamersDogma: http://www.youtube.com/watch?v=n7aWgDIOYgo</ref>
 +
 +
; Wie heißt du in Wirklichkeit?
 +
: Sarazar heißt in Wirklichkeit Valentin Rahmel.
  
 
== Technische Fragen ==
 
== Technische Fragen ==
Zeile 15: Zeile 22:
 
; Wie nimmst du die PS3 Spiele auf?
 
; Wie nimmst du die PS3 Spiele auf?
 
: AverMedia DarkCrystal TV-Karte, sowie Fraps und Audacity
 
: AverMedia DarkCrystal TV-Karte, sowie Fraps und Audacity
 +
 +
 +
==Referenzen==
 +
<references />

Aktuelle Version vom 7. September 2012, 23:15 Uhr

Auf dieser Seite findet ihr Antworten auf technische Fragen zu Sarazar.

Allgemeine Fragen an Sarazar

Woher stammt der Name Sarazar?
"Zu dem Namen Sarazar bin ich in sehr jungen Jahren gekommen. Ich habe einen Namen für meinem Meridian59 Charakter gesucht. [...] Abgeleitet habe ich das damals von Salazar - ein Name im spanischen Bereich, unter anderem aber auch bei Salazar Slytherin aus Harry Potter im Einsatz."[1]
Wie heißt du in Wirklichkeit?
Sarazar heißt in Wirklichkeit Valentin Rahmel.

Technische Fragen

Was für ein Aufnahmeprogramm benutzt du?
Fraps für das Bild und Audacity für den Ton.
Womit schneidest du?
Adobe Premiere Pro
Was hast du für ein System?
Prozessor: i7 2600
Arbeitsspeicher: 16GB RAM
Grafikkarte: 580er Geforce
Wie nimmst du die PS3 Spiele auf?
AverMedia DarkCrystal TV-Karte, sowie Fraps und Audacity


Referenzen

  1. Let's Player Analyse zu Sarazar von GamersDogma: http://www.youtube.com/watch?v=n7aWgDIOYgo