Elektrotitte

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 8. September 2013, 23:09 Uhr von Alex (Diskussion | Beiträge) (Ein früher Entwurf, damit dieser Artikel endlich mal existiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Entwurf: Ich bin mit nicht sicher, ob alle Informationen stimmen.

Elektrotitte (5000 Volt) ist ein Lied von Gronkh, Sarazar und SgtRumpel und wurde am 6. September 2013 auf Amazon und iTunes veröffentlicht. Am 8. September folgte eine Videoversion. Als Interpret ist „Gronkh & Sarazar (Die Superhomies)“ angegeben, veröffentlicht wurde das Lied bei Columbia (Sony Music).

Entstehung

Dieser Abschnitt sollte besser Fließtext sein.

Durch irgendwas entstand der Insider Elektrotitte. Hier fehlt etwas

Jedenfalls spielte SgtRumpel im Livestream Folge 47 vom 12. Juli 2013 während TrackMania Valley „Elektrotitten“-Musik ein. zu sehen im Teil 1/3 bei 22:33, meines Wissens war es das erste Vorkommen von Elektrotitte

Später in dieser Folge kamen auch weitere Reime hinzu. Dabei kamen sie auf die Idee, Elektrotitte weiter zu verfolgen und ein Musikvideo zu machen. Teil 3/3 bei 2:15

Beim LPT XXL wurde eine fortgeschrittene Version des Lieds performt.

Weblinks