Diskussion:Zombey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Adventure Minecraft)
K (Adventure Minecraft)
Zeile 8: Zeile 8:
 
Vielleicht kann man Apple Pie + folgende Maps in Let`s Adventure YOUR Minecraft einfügen !? --[[User:komtyploveminecraft|<font face="ComicSans" size="3">kom</font>typ<font face="ComicSans" size="5">love</font>minecraft<font face="ComicSans" size="4"></font>]] 12:44, 24. 06. 2012
 
Vielleicht kann man Apple Pie + folgende Maps in Let`s Adventure YOUR Minecraft einfügen !? --[[User:komtyploveminecraft|<font face="ComicSans" size="3">kom</font>typ<font face="ComicSans" size="5">love</font>minecraft<font face="ComicSans" size="4"></font>]] 12:44, 24. 06. 2012
 
:Das ihnen eine Seite gewidmet werden sollte, bin ich auch dafür. Nur würde ich sie auf eine Extra-Seite machen, da [[LAYM]] schon sehr groß ist. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
:Das ihnen eine Seite gewidmet werden sollte, bin ich auch dafür. Nur würde ich sie auf eine Extra-Seite machen, da [[LAYM]] schon sehr groß ist. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 +
::Ich wäre jetzt auch mal dafür [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]

Version vom 24. Juni 2012, 13:36 Uhr

Redundanz

Ist nicht Let's Adventure YOUR Minecraft = Let's Play Minecraft? --Secondtruth 19:02, 27. Feb. 2012 (CET)

Also ich kenne nur das Adventure... JustDoIt
Geht mir genau so. Eintrag Let's Play Minecraft entfernen? --Secondtruth 19:30, 27. Feb. 2012 (CET)
Er hat auf seinem alten Kanal tonnenweise Minecraft-LP-Serien. --VolcanoFL 20:11, 27. Feb. 2012 (CET)

Adventure Minecraft

Die hier als "diverse Minecraft-Adventures (Together)" aufgeführten Adventures sollten eine eigene Seite erhalten, weil sie jetzt, da Let's adventure YOUR Minecraft pausiert ist, den selben Stellenwert einnehmen! Vielleicht kann man Apple Pie + folgende Maps in Let`s Adventure YOUR Minecraft einfügen !? --komtyploveminecraft 12:44, 24. 06. 2012

Das ihnen eine Seite gewidmet werden sollte, bin ich auch dafür. Nur würde ich sie auf eine Extra-Seite machen, da LAYM schon sehr groß ist. JustDoIt
Ich wäre jetzt auch mal dafür Lolinator_99