Diskussion:Wolkenpalazzo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt wolkenpallazo)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Abfalleimer100
 
Abfalleimer100
 
:Erstmal abwarten, wie sich das noch entwickelt. --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 16:49, 31. Mär. 2012 (CEST)
 
:Erstmal abwarten, wie sich das noch entwickelt. --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 16:49, 31. Mär. 2012 (CEST)
 +
 +
== wolkenpallazo ==
 +
 +
du sollst meh dran arbeiten gronkh.
 +
 +
 +
 +
 +
      von tommy

Version vom 12. Mai 2012, 19:22 Uhr

Wolkenpalazzo Beliebtheit

Der Wolkenpalazzo ist ja sehr beliebt und es wird oft gewünscht das Gronkh dorthin geht. Das könnte vielleicht noch eingefügt werden :) Abfalleimer100

Erstmal abwarten, wie sich das noch entwickelt. --VolcanoFL 16:49, 31. Mär. 2012 (CEST)

wolkenpallazo

du sollst meh dran arbeiten gronkh.



     von tommy