Diskussion:Tode in Minecraft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
:: Na schön, das war keine so gute Idee. ;) Aber eine Seite "Diamantenfunde in Minecraft" würde sich doch lohnen, da er sowieso so selten welche findet, und es erwähnentswert ist. :D
 
:: Na schön, das war keine so gute Idee. ;) Aber eine Seite "Diamantenfunde in Minecraft" würde sich doch lohnen, da er sowieso so selten welche findet, und es erwähnentswert ist. :D
 
::: Ich finde die über mir genannte Seite auch unsinnig, Diamanten findet Gronkh zwar selten, aber andere Materialien auch. [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]
 
::: Ich finde die über mir genannte Seite auch unsinnig, Diamanten findet Gronkh zwar selten, aber andere Materialien auch. [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]
 +
:::: MELONENSAMEN! :D
 +
::::: Diamanten sind aber doch was besonderes

Aktuelle Version vom 16. Juli 2012, 21:24 Uhr

Ich fände es gut, wenn es auch eine Seite "Creeper-Explosionen in Minecraft" geben würde. Die Explodieren ja auch nicht offt.

Aber Gronkh bessert die Löcher meistens wieder aus. Was hätte eine solche Seite also für einen Sinn? --KonBirdy 15:59, 4. Mär. 2012 (CET)
Na schön, das war keine so gute Idee. ;) Aber eine Seite "Diamantenfunde in Minecraft" würde sich doch lohnen, da er sowieso so selten welche findet, und es erwähnentswert ist. :D
Ich finde die über mir genannte Seite auch unsinnig, Diamanten findet Gronkh zwar selten, aber andere Materialien auch. Lolinator_99
MELONENSAMEN! :D
Diamanten sind aber doch was besonderes