Diskussion:Tobinator

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

richtiger Gronkh.de Link

Hier ist der richtige Gronkh.de Link: http://gronkh.de/impressum . Er ist tatsächlich in der Redaktion. Nicht nur bei PM sondern auch bei Gronkh.de . Ich habe keine Ahnung wie man die Linkvorlage auf der Tobinators Seite benutzt. Habs versucht, kommt nix bei raus. Es lebe die Vorschaufunktion =D Wäre nett wenn mir jemand ein kleines Tutorial in Sachen dieser Vorlage spendieren würde. Danke schon mal im Vorraus =) MFG Arlen (Diskussion) 02:07, 29. Mai 2012 (CEST)

Ich werd mich mal dransetzen. Ich bräuchte nur mehr Informationen, soll der Link jetzt auf seine gronkhDE Seite verweisen wie bei den anderen oder auf das Impressum? Wäre über eine Antwort dankbar. Lolinator_99
Ich würd ja sagen erstmal aufs Impressum. Ich glaube nicht das er schon ne eigene Seite of gronkh.de hat. Jedenfalls ist sein Bildchen nicht verlinkt. Könnte sich vielleicht ja bald ändern. Wenn ihr mich fragt sehen wir hier einen zukünftigen Gronkh.de-Ler =D MFG Arlen (Diskussion) 13:49, 29. Mai 2012 (CEST)
Ich schau mal, ob ich das hinkriege O.o. Ja, er ist echt ziemlich gut :) Lolinator_99
Nochmal eine ganz wichtige Frage: Wie heißt er denn richtig? Wenn man auf folgende Seite geht: http://gronkh.de/zeige/tobinator Steht dort Tobias Jung, hier steht Tobias Fulk. Wie ist es richtig? Lolinator_99
Laut Facebook-Profil heißt er Fulk. JustDoIt
Na toll -.-, ich würde jetzt mal mehr Gronkh.de glauben, bei Facebook ist das ja immer so 'ne Sache :/ Lolinator_99