Diskussion:Rahmschnitzel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Nicht gelistetes Video vom Aprilscherz == Das Aprilscherz-Video ist nur noch für Nutzer, die den Link haben, verfügbar. Um es dennoch zu erreichen, kann m…“)
 
K (Nicht gelistetes Video vom Aprilscherz)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Nicht gelistetes Video vom Aprilscherz ==
 
== Nicht gelistetes Video vom Aprilscherz ==
Das Aprilscherz-Video ist nur noch für Nutzer, die den Link haben, verfügbar. Um es dennoch zu erreichen, kann man es [http://www.youtube.com/watch?v=zDFUBaQ7P0Q hier] aufrufen.
+
Das Aprilscherz-Video ist nur noch für Nutzer, die den Link haben, verfügbar. Um es dennoch zu erreichen, konnte man es [http://www.youtube.com/watch?v=zDFUBaQ7P0Q hier] aufrufen. Mittlerweile ist es privat und nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Version vom 20. September 2012, 21:05 Uhr

Nicht gelistetes Video vom Aprilscherz

Das Aprilscherz-Video ist nur noch für Nutzer, die den Link haben, verfügbar. Um es dennoch zu erreichen, konnte man es hier aufrufen. Mittlerweile ist es privat und nicht mehr verfügbar.