Diskussion:PlayMASSIVE

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012

Im Firmennamen heißt es offiziell "PlayMassive" (Nur das M groß).
vor 20 Tagen von Chrizee
Aber im Logo ist es auch groß, im Impressum steht auch alles groß....
vor 20 Tagen von JustDoIt
Bei playMASSIVE ja, aber guck mal weiter unten; ist mir auch erst nicht aufgefallen: "Über die PlayMassive GmbH -- playMASSIVE.de ist ein Webangebot der PlayMassive GmbH..."
vor 20 Tagen von Chrizee
Ich seh da irgendwie nicht mehr durch :/
vor 20 Tagen von JustDoIt

Werbung / Zitate

Ich bin nicht wirklich mit den Abschnitten playMASSIVE und playNATION einverstanden, da diese im Moment fast vollständig vom Impressum kopiert sind. Auch in einem Gronkh-Wiki sollte IMO distanziert geschrieben und nicht einfach Werbung übernommen werden. -- Alex 21:54, 1. Mär. 2012 (CET)

I see what you mean.... Kannst du es umschreiben und irgendwas draus machen? Ich habe gerade keine Muse dazu.. und keinen gesunden Zeigefinger zum tippen (mit einer Hand nervt es zu schreiben). JustDoIt
Dann habe ich das doch einfach mal gemacht. Ich plädiere übrigens für die Entfernung des Abschnitts playCENTRAL, da unter der Domain zurzeit kein Inhalt abrufbar ist. Besser ein entfernter Abschnitt als ein leerer. -- Alex 22:18, 1. Mär. 2012 (CET)
Dito. JustDoIt

Hallo - hab mal die Berufe bei PlayMassive von Gronkh und Sarazar hingeschrieben und versucht, die mal in ein ordentliches Deutsch zu bringen. Wenn es jemanden stört kann man es ja wieder herausnehmen. Gruß Hauerd