Diskussion:PlayMASSIVE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gronkh/Sarazar: Bürgerliche Namen eintragen)
(Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012)
Zeile 9: Zeile 9:
 
::::Ich seh da irgendwie nicht mehr durch :/
 
::::Ich seh da irgendwie nicht mehr durch :/
 
::::vor 20 Tagen von JustDoIt
 
::::vor 20 Tagen von JustDoIt
 +
::::: ich seh das so:
 +
::::: Die Firma heißt: PlayMassive GmbH
 +
::::: Die Webseite heißt: playMASSIVE
 +
::::: Das Projekt der Firma, also die Webseite heißt: playMASSIVE
 +
::::: also stimme ich Chrizee zu das der offizelle Name PlayMassive ist
 +
::::: (Docmac)
  
 
== Werbung / Zitate ==
 
== Werbung / Zitate ==

Version vom 11. Juli 2012, 20:46 Uhr

Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012

Im Firmennamen heißt es offiziell "PlayMassive" (Nur das M groß).
vor 20 Tagen von Chrizee
Aber im Logo ist es auch groß, im Impressum steht auch alles groß....
vor 20 Tagen von JustDoIt
Bei playMASSIVE ja, aber guck mal weiter unten; ist mir auch erst nicht aufgefallen: "Über die PlayMassive GmbH -- playMASSIVE.de ist ein Webangebot der PlayMassive GmbH..."
vor 20 Tagen von Chrizee
Ich seh da irgendwie nicht mehr durch :/
vor 20 Tagen von JustDoIt
ich seh das so:
Die Firma heißt: PlayMassive GmbH
Die Webseite heißt: playMASSIVE
Das Projekt der Firma, also die Webseite heißt: playMASSIVE
also stimme ich Chrizee zu das der offizelle Name PlayMassive ist
(Docmac)

Werbung / Zitate

Ich bin nicht wirklich mit den Abschnitten playMASSIVE und playNATION einverstanden, da diese im Moment fast vollständig vom Impressum kopiert sind. Auch in einem Gronkh-Wiki sollte IMO distanziert geschrieben und nicht einfach Werbung übernommen werden. -- Alex 21:54, 1. Mär. 2012 (CET)

I see what you mean.... Kannst du es umschreiben und irgendwas draus machen? Ich habe gerade keine Muse dazu.. und keinen gesunden Zeigefinger zum tippen (mit einer Hand nervt es zu schreiben). JustDoIt
Dann habe ich das doch einfach mal gemacht. Ich plädiere übrigens für die Entfernung des Abschnitts playCENTRAL, da unter der Domain zurzeit kein Inhalt abrufbar ist. Besser ein entfernter Abschnitt als ein leerer. -- Alex 22:18, 1. Mär. 2012 (CET)
Dito. JustDoIt

Gronkh/Sarazar: Bürgerliche Namen eintragen

Ich finde es ein bisschen verwirrend, wenn alle Personen auf dem PlayMASSIVE-Foto mit ihrem bürgerlichen Namen gennant sind, und Gronkh und Sarazar nicht. Ich würde es gerne ändern Lolinator_99

Ich würde es auch gerne ändern, nur gibt es eben viele, die dagegen sind. Auf Nachfrage kommt von offizieller Seite jedoch leider keine Antwort :-/ JustDoIt
Wieso sind besagte Leute nicht gegen die volle Veröffentlichung von z.B Honeyballs oder Hijugas Namen? Lolinator_99
Weil die Kiddies eben nur bei Gronkh (und egozentrische Leute bei Sarazar) verrückt spielen. JustDoIt
Hatte ich mir fast gedacht. Werden deren Träume zerstört, wenn man die bürgerlichen Namen einträgt? -.- Lolinator_99
Schlimmer als das.. Schlimmer als das :* JustDoIt
Gronkh ist nicht ohne Grund "fast 12"....er weis ganzgenau das es diese Kiddies wie diese die bei seinem Realnamen ausflippen oder gar schlimmeres tun würden (meine Vermutung!) und wenn es jmd interessiert wie er heißt kann er auch bei http://playmassive.de/content/team.html nachscahun wie beide (Gronkh und Sarazar heißen).... (Docmac)