Diskussion:Mods und Texture Packs

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 27. September 2012, 15:05 Uhr von Leoo x7 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wäre schön, wenn es mal eine Anleitung geben würde, wie man die Mods installiert (Reihenfolge usw.). Ich bekomme die nämlich nicht zusammen zum laufen egal wie ich es mache. Optifine und Matmos zusammen = CTD.

Google mal: Minecraft Modpack the Darkcrafters. Da sind über 30 Mods drin (darunter auch MAtmos und Optifine). Das Modpack hat nen automatischen Installer in dem du die Mods aussuchen kannst. Auf der Seite ist aber nochmal ne genaue Beschreibung. Lolinator_99


Gronkh hat in der aktuellen Folge, etwas von einem Filter gesagt. Weiß man schon welchen er benutzt?