Diskussion:Minecraft Hunger Games: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Mod? Server?)
K (Mod? Server?)
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Hi, das ist doch kein Mod sondern ein regulärer Server auf dem die Map geladen ist, oder täusche ich mich da? [[Benutzer:Docmac|<font face="Vladimir Script" size="4">D</font>oc<font face="Vladimir Script" size="4">M</font>ac]]
 
Hi, das ist doch kein Mod sondern ein regulärer Server auf dem die Map geladen ist, oder täusche ich mich da? [[Benutzer:Docmac|<font face="Vladimir Script" size="4">D</font>oc<font face="Vladimir Script" size="4">M</font>ac]]
 +
: Man kann manche Mods auch auf Servern installieren, wenn sie mit Multiplayer kompatibel sind. Allerdings müssen auch alle Teilnehmer die Mod installieren ;) Die Map ist natürlich gleich dazu aufgespielt worden, man hätte aber auch eine andere benutzen können, glaube ich. [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]

Aktuelle Version vom 28. Juni 2012, 15:38 Uhr

Bearbeiten

Bitte gerade nicht die Seite bearbeiten, ich mache das gerade, das nimmt viel Zeit in Anspruch. Lolinator_99

Mod? Server?

Hi, das ist doch kein Mod sondern ein regulärer Server auf dem die Map geladen ist, oder täusche ich mich da? DocMac

Man kann manche Mods auch auf Servern installieren, wenn sie mit Multiplayer kompatibel sind. Allerdings müssen auch alle Teilnehmer die Mod installieren ;) Die Map ist natürlich gleich dazu aufgespielt worden, man hätte aber auch eine andere benutzen können, glaube ich. Lolinator_99