Diskussion:Minecraft-Playlist

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Großes Lob an euch! Habt ihr toll hinbekommen, echt klasse! Meine Frage: Habt ihr meine Kommis schon hineingenommen? Ich schreib ja ab und zu ein paar Infos in die Kommis, weil ich die Folgen von 0 bis 200 noch gucke. --333Capricorn 08:44, 19. Feb. 2012 (CET)

Ich habe diese Kommentare immer gelesen, war bisher aber zu faul, alles direkt einzutragen. .__. Irgendwann in dieser Woche werde ich die Wikia-Kommis auf die jeweiligen Diskussionsseiten eintragen, damit nichts verloren geht. --VolcanoFL 10:44, 19. Feb. 2012 (CET)
Ja eben, ich war ja auch zu faul dazu, bzw. hatte keine Zeit ^^ (und hab sie wohl auch erst ab Juni ^^)

Zu den übertragenen Kommentaren

Ich habe gestern die unten stehende Kommentare durchgearbeitet und alles übernommen. Sollen die jetzt weiterhin stehen bleiben, oder könne die der Übersichtlichkeit halber gelöscht werden? JustDoIt

Ich denke, dass die gelöscht werden können! --KonBirdy 16:30, 24. Feb. 2012 (CET)
Gesagt getan! Notfalls kann man ja in den älteren Versionen nochmal nachschauen. Jetzt ist es aber wieder schön übersichtlich. JustDoIt

Offene Anfragen

Folge #001, 00:00 - Von Jamendo; ist auch die Musik zum Piss-Song in Folge #141

Folge #208, 00:00 - erinnert mich an das Intro von diesen PM-DVDs, lol

Folge #352, 00:00

Folge #354, 04:15 - "Immer fehlt mir irgendwas"

Folge #445, 13:35

Folge #448, 12:55

Folge #457, 06:10

Folge #501, 10:50 - bis zum Ende des Videos; spielt auch in Folge #518 ab 3:08

Folge #503, 00:00 - Klavierstück

Folge #504, 00:00

Folge #504, 04:12

Folge #504, 12:19

Folge #508, 14:15 - Auch zu hören bei Folge #353 ab 3:10 und Folge #514 ab 05:15

Folge #511, 07:14, 11:10

Folge #513, 09:19 - sentimentales Klavierstück (auch in Folge #514 ab 00:00)

Folge #516, 02:35

Folge #519, 04:31 - Das coole Gitarrenstück!

Folge #521, 13:40 - da wo er zum Haus rennt

Folge #546, 04:47

Folge #604, 09:40 bis 12:50 - das Lied zu dem er miaut, Klavierstück

Notizen

Sry Leute wenn ich nicht das sofort eintrage, aber ich finde nie die Zeit. Vielleicht steht's auch schon drin. Kennt ihr noch das lang gesuchte Lied, als sich Gronkh in der Höhle von der Let's Show-Welt umdreht? Kommt auch in #196 19:39 vor.

Das lange gesuchte und vor kurzem gefundene Lied... Jaja, daran erinnere ich mich. Ich trags dann mal ein. JustDoIt

Habe ein Lied gefunden und zwar ist es von Folge #564 2:00 ... es kommt vom Spiel TES III Morrowind und heißt Silt Sunrise ... Norweger

Lieblingslied-Suchvideo

Vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt, das Suchvideo für unser Lieblingslied einzubetten/zu verlinken: http://www.youtube.com/watch?v=0E1QLXQNHL0

Kommt euch dieses Lied nicht auch bekannt vor?

Final Fantasy 8 - Find your Way - http://www.youtube.com/watch?v=Mn0T6Xh5VXY

Der Anfang ja, aber dann irgendwie nicht mehr ;) JustDoIt

Nacht-Playlist

"Hinweis: Sie wurde nur ein einziges Mal aktiviert und ist seit der Umstrukturierung vor Folge #586 nicht mehr vorhanden."
Äh, wie? Läuft die nicht gerade in #591? --VolcanoFL 15:59, 31. Mär. 2012 (CEST)

Da gebe ich dir Recht, er erwähnte jedoch in der genannten Folge, dass er damit ein bisschen rumwerkelt. Tut mir Leid, wenn ich zu voreilig war. JustDoIt