Diskussion:Map-Verschwörung

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 14. Juni 2012, 22:30 Uhr von Docmac (Diskussion | Beiträge) (Layout-Änderung von Docmac)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 291

da ich ja grad am erstellen der letzten MC-Seiten bin. Man sieht die Pornovilla (Wolkenpalazzo) in Minute 3:14/15...weis aber nich ob das nun auchnoch mit rein soll...[1]

Ja, was wäre gut, wenn man da einen Screenshot einfügen könnte! Würdest du das machen?--KonBirdy (Diskussion) 15:13, 12. Jun. 2012 (CEST)
Klaro, kommt gleich ;) - Docmac (Diskussion) 15:20, 12. Jun. 2012 (CEST)

Layout-Änderung von Docmac

Ich befürworte deine Änderung, das sieht jetzt schon viel übersichtlicher aus.

Kann eienr der Adminitratoren nicht einmal versuchen, die Bilder für die Gallerie größer als 200 Pixel zu bekommen? Das sieht nähmlich dann etwas besser aus, da die jetzige Auflösung doch etwas zu klein ist meiner Meinung nach.

Um die Bilder größer zu bekommen musst du einfach noch eine passende Height angeben. Das scheint das MediaWiki nicht selber zu machen! --KonBirdy (Diskussion) 18:02, 14. Jun. 2012 (CEST)
ups, habe vergessen, meine Signatur drunter zu setzen. Die Höhe kann ich ja auch ändern.
--Janmm14 (Diskussion) 20:23, 14. Jun. 2012 (CEST)
Danke für die lieben Worte ;) - Docmac (Diskussion) 22:30, 14. Jun. 2012 (CEST)