Diskussion:Let's Show Minecraft

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgenguide

Folgen auf Extraseite? (Let's Show Minecraft/Folgen) --Secondtruth 20:45, 25. Feb. 2012 (CET)

Ich würde es so lassen - viel mehr kommt ja schließlich nicht mehr hinzu. JustDoIt
Da hast du Recht, aber es wäre zumindest einheitlicher. --Secondtruth 21:40, 16. Mär. 2012 (CET)

Welt installieren

Guten Tag, ich hätte ne Frage.. kenne mich jedoch mit alles so ziehmlich wenig aus, und wüsst spontan auch nicht, wo ich fragen könnte und danach zu googeln bin ich auch zu faul.. Ja, was ich fragen/sagen will is, wenn ich versuche die Let´s Show Folge 10 herunderzuladen, und das bei mir in Minecraft im Saveordner hinzufüge, irgentwie das nicht so wirklich funktioniert.. irgentwie bin ich zu dämlich dazu.. bisher hab ich so einige Adventure-Maps von Zombey herundergeladen und gespielt - die meisten haben Problemlos funktioniert.. aber irgentwie hier hab ich n Problem.. Ja, wie kann ich das Problem lösen? Also, ich hab den Ordner "World1" bei mir im Minecraftordner unter "saves" hinzugefügt und auch entpackt (hat es automatisch gemacht, direkt nachdem ich das herübergezogen habe), und ansich sieht das in Ordnung aus - jedoch wenn ich in Minecraft reingeh, ist dieser Spielstand/Welt garnicht da.. woran liegt das? Was mir aufgefallen is, wenn ich im Ordner reingeh ich ich gaaaanz viele solche einzelnen Ordner mit Buchstaben, Zahlen und so eigenartiges Zeugs - und wenn ich auf irgentein solch ein Ordner klick, dann ist darinwieder diese vielen einzelnen Ordner, die ich zuvor gesehen habe - und ein Klick da weiter kommen dann nurnoch 2 oder 3 Sachen, die mit hinten irgentwas mit ".dat" enden - und kA was das is, und ich kanns auch nicht öffnen.. Soll das so sein, oder öhm? jedenfalls is mir das überhaupt nicht aufgefallen, als ich Zombey´s Adventure Maps der User herundergeladen habe (bisher hab ich heut und gestern die von Folge 58-70 ((?) um die Drehe~)), und da sah es nirgents so eigenartig aus, wie beim Let´s Show Teil 10 von Gronkh bei mir.. .

Vielen Dank für´s durchlesen und eventuell helfen dabei im Vorraus =) --Lolinator 99

Das Problem haben schon einige gemeldet. Die Lösund ist hier aber sehr gut erklärt. JustDoIt
Das ist IDENTITÄTSKLAU! Das habe ich nicht geschrieben! ICH bin Lolinator_99! ▬▬Lolinator_99▬▬ 10:07, 29. Apr. 2012 (CEST)