Diskussion:Let's Play Together Livestream/Folgen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einteilung

Wollt ihr hier wirklich eine Einteilung in 10er-Blöcke machen? Ich finde, dass man im Moment noch jede Folge einzeln auflisten könnte. Vielleicht wäre eine sortierung nach Monaten auch sinnvoll!? Was meint ihr?--KonBirdy (Diskussion) 17:07, 16. Jun. 2012 (CEST)

Ich würde permanent nur eine Folge allein auflisten, das wird sonst viel zu unübersichtlich wenn man dann hinterher Zehnerpacks macht Lolinator_99
hatte ich ja gestern angesprochen mir einer Folge pro Seite....und die Sortierung nach Monaten? also so "Let's Play Together Livestream/Folgen/Juni/Folge 2 - 15.06.2012"... - Docmac (Diskussion) 20:07, 16. Jun. 2012 (CEST)
Das Problem bei Verknüpfung mit Monat / Jahr ist, dass einige vielleicht denken, das ist nicht insgesamt die 2. Folge sondern die 2. Folge des Monats / Jahres. Daher würde ich folgende Seitentitel bevorzugen:
Let's Play Together Livestream/Folgen 2012
Let's Play Together Livestream/Folgen 2012/Mai
Let's Play Together Livestream/Folgen 2012/Juni
Let's Play Together Livestream/Folge 001 (18.05.2012)
Let's Play Together Livestream/Folge 002 (15.06.2012)
--Janmm14 (Diskussion) 21:56, 16. Jun. 2012 (CEST)
wie wäre es dann damit:
Let's Play Together Livestream/Folgen/2012
Let's Play Together Livestream/Folgen/2012/Mai
Let's Play Together Livestream/Folgen/2012/Mai/18.05.2012
Let's Play Together Livestream/Folgen/2012/Juni
Let's Play Together Livestream/Folgen/2012/Juni/15.06.2012
wobei man dann bei Let's Play Together Livestream/Folgen eine Tabelle die Sortierbar ist erstellt mir "jeder" Folge die lediglich die Daten Folgennummer, Datum (Tag, Monat, Jahr), Livestreamzeitraum und Link im Wiki (also zur Folgenseite)... - Docmac (Diskussion) 22:05, 16. Jun. 2012 (CEST)
Das ist eine gute Idee! So können wir das machen.
-- Janmm14 (Diskussion) 23:52, 16. Jun. 2012 (CEST)

Umstrukturierung

Guten Tach,
also ich möchte mich auch mal zu Wort melden, wie man sehe kann habe ich die Tabelle bis auf die neuste Folge aktualisiert.
Auch habe ich in der Kopie der (Vorlage:Folge/LPT Livestream) Vorlage:Folge/LPT Livestream/Baustelle ein paar Änderung vorgenommen so das man entweder die Playlist oder die Folge in einem Part angibt der jeweiligen Plattform (Zu sehen hier Let's_Play_Together_Livestream/Folgen/18.05.2012.Ich finde es auch sinnvoll das man in den Infobox kein Trumb einbindet, da ja kein neues für jede Sendung erstellt wurden ist.
Desweitern würde ich die ganze Tabelle so Umstrukturierung das sie das Layout hat wie sie hier Let's_Play_Minecraft/Folgen verwendet werden aussieht, das würde heissen das ich immer in 10er Packs packen würde auf eine Seite.Allerdings müsste man dann abklären wie man am besten die bisherige Versionsgeschichte der Seiten in die neue einbindet.
Was haltet ihr von der Idee?
EDIT:Auch das umbenennen der Seite in Let's_Play_Together_Livestream/Sendungen sollte nachgedacht wedeln--Padmichi (Diskussion) 18:09, 2. Jun. 2013 (CEST)
MFG Padmichi--Padmichi (Diskussion) 18:06, 2. Jun. 2013 (CEST)

Also grundsätzlich gute Idee. Wie du das mit der Versionsgeschichte meinst, weiß ich nicht genau. Aber eine Aufteilung in 10er-Packs finde ich gut :) Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit fürs Wiki, aber wenn du das mal in Angriff nehmen möchtest, wäre das Super! --KonBirdy (Diskussion) 17:52, 19. Jun. 2013 (CEST)
Also mit Versionsgeschichte habe ich gemeint das man wenn man z.B den Artikel des ersten Livestrems in einen Artikel mit 9 andren Folgen packen, das wir dann noch der Lizenz bezüglich der Namensnennung noch gerecht wird da ich ja erste mal nur den Quellcode des Artikel kopieren aber nicht die Versionsgeschichte. Also unser großer Bruder und die Kollegen aus der Wikipadia haben hier wie die das in falle eine Zusammenführung von 2 Artikel machen.Ich habe folgenden Vorschlagt, man kopiert die Versionsgeschichte in ihre gesamten Formatierung und verändert mit dem Windows Editor so das sie z.B
14:14, 19. Mai 2012 JustDoIt (Diskussion | Beiträge) . . (3.227 Byte) (+111 Bytes) . . (Aufzeichnung verlinkt) (rückgängig machen)
19:01, 18. Mai 2012 JustDoIt (Diskussion | Beiträge) . . (3.116 Byte) (+91 Bytes) . . (Diablo3-Verlosung) (rückgängig machen)
18:50, 18. Mai 2012 JustDoIt (Diskussion | Beiträge) . . (3.025 Byte) (-2.975 Bytes) . . (After-Show-Text eingesetzt und Zuschauerzahlen ergänzt.) (rückgängig machen)
14:59, 18. Mai 2012 JustDoIt (Diskussion | Beiträge) K . . (6.000 Byte) (-1 Bytes) . . (rückgängig machen)
14:59, 18. Mai 2012 JustDoIt (Diskussion | Beiträge) . . (6.001 Byte) (+6.001 Bytes) . . (Die Seite wurde neu angelegt: „Bild auf MyVideo Am '''18. Mai 2012''' findet von 18 bis 19 Uhr<ref>[http://www.facebook.com/permalink.php?s…“)
aussieht und packt die dann unsichbar in den Artikel und verweis in der Zusammenfassung auf die bisherige Versionsgeschichte andere möglichkeit wäre den Artikel in einem Archive zu verschieben und dann dazu zu verwerissen.MFG--Padmichi (Diskussion) 18:15, 19. Jun. 2013 (CEST)
Meinst du denn, dass das bei uns so nötig ist? --KonBirdy (Diskussion) 12:21, 20. Jun. 2013 (CEST)
Man sollte halt die Namensnennung der Lizenz berücksichtigen, obwohl wir noch etwas keiners Wiki sind würde ich Vorschlagen das ich das so richtig umsetze und net irgendewie einfach gemacht.Vorschläge könnnen noch bis zum Wochenende gemacht werden. MFG--Padmichi (Diskussion) 17:24, 20. Jun. 2013 (CEST)