Diskussion:Let's Play Prey

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 1. März 2012, 23:11 Uhr von Alex (Diskussion | Beiträge) (Warnhinweis: ich Idiot)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkung zu den Folgenbeschreibungen

Wie ich gerade gesehen habe, tauchen immer wieder kleine Fehler in meinen Texten auf. Das liegt daran, dass ich zur Zeit einhändig schreibe (verdammte Schnittwunde durch eine Frischkäse-Verpackung -.-) und dann auch noch parallel zum Schauen der Folge. Deshalb entschuldige ich mich für die kleinen Fehler und bedanke mich noch mal bei denen, die diese sehen und beheben. In Zukunft versuche ich die auch gleich zu sehen... JustDoIt

Warnhinweis

Ich mache dazu gerade einen Entwurf auf einer Benutzerunterseite und werde wohl auch einen USK- und PEGI-Hinweis hinzufügen. -- Alex 23:11, 1. Mär. 2012 (CET)