Diskussion:Let's Play Minecraft/Gastauftritte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Unnötige Seite. Was soll denn hier großartig stehen? Die Gastauftritte könnten doch auch auf der Hauptseite stehen. Außerdem steht alles wichtige über die…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Unnötige Seite. Was soll denn hier großartig stehen? Die Gastauftritte könnten doch auch auf der Hauptseite stehen. Außerdem steht alles wichtige über die entsprechenden Folgen schon im Folgenguide. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] ([[Benutzer Diskussion:Secondtruth|Diskussion]]) 17:58, 14. Jul. 2012 (CEST)
 
Unnötige Seite. Was soll denn hier großartig stehen? Die Gastauftritte könnten doch auch auf der Hauptseite stehen. Außerdem steht alles wichtige über die entsprechenden Folgen schon im Folgenguide. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] ([[Benutzer Diskussion:Secondtruth|Diskussion]]) 17:58, 14. Jul. 2012 (CEST)
 +
: Ich hätte hier halt eine kurze Zusammenfassung aller Folgen hingetragen und auf den Folgenguide verwiesen... vllt. möcht je jmd genau wissen zwischen welchen Folgen jmd bei Gronkh dabei war ohne die 70 Seiten der 10er Päckchen durchzuschauen. Deshalb hab ich mir gedacht man sollte das vllt hier hinschreiben. Natürlich wenn es die mehrheit für unnötig findet kann man die Seite löschen, wär ich auch net böse drüber :) [[Benutzer:Docmac|<font face="Vladimir Script" size="4">D</font>oc<font face="Vladimir Script" size="4">M</font>ac]] 18:16, 14. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 14. Juli 2012, 17:16 Uhr

Unnötige Seite. Was soll denn hier großartig stehen? Die Gastauftritte könnten doch auch auf der Hauptseite stehen. Außerdem steht alles wichtige über die entsprechenden Folgen schon im Folgenguide. --Secondtruth (Diskussion) 17:58, 14. Jul. 2012 (CEST)

Ich hätte hier halt eine kurze Zusammenfassung aller Folgen hingetragen und auf den Folgenguide verwiesen... vllt. möcht je jmd genau wissen zwischen welchen Folgen jmd bei Gronkh dabei war ohne die 70 Seiten der 10er Päckchen durchzuschauen. Deshalb hab ich mir gedacht man sollte das vllt hier hinschreiben. Natürlich wenn es die mehrheit für unnötig findet kann man die Seite löschen, wär ich auch net böse drüber :) DocMac 18:16, 14. Jul. 2012 (CEST)