Diskussion:Let's Play Minecraft/Folgen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte beachten!

Der Folgenguide soll einheitlich gestaltet werden, also haltet euch bitte an die bereits existierenden Vorlagen. JustDoIt

Zuerst neuere Folgen eintragen?

Habe mich gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn man erstmal zu den neuen Folgen (so ab #550) die Beschreibungen anlegt und die alten Folgen halt nach und nach aufarbeitet, schließlich sind die neueren doch interessanter... Tvmodder

Hatte den Gedanken auch schon. Dann könnte man die frischen Erlebnisse gleich dokumentieren. JustDoIt

Thumbnails

Mal ne Frage: Woher bekommt ihr eigentlich die Thumbnails? --Tvmodder 21:15, 5. Mär. 2012 (CET)

img.youtube.com/vi/<ID des Videos>/0.jpg --> Schwarze Ränder abschneiden und als JPG oder PNG abspeichern --> Muster: LP-Minecraft-thumb-565.png JustDoIt
Damit ich hier auch mal neue Seiten beim Guide aufstellen kann brauch ich mal Hilfe wegen den Thumbnails. Ich versteh das mit "ID des Videos" nicht. Welcher Teil des YT-Links muss da rein? ▬▬Lolinator_99▬▬ 17:48, 15. Apr. 2012 (CEST)

Falsche TP-Angaben

Da ich mir ja die Folgen angucke, da ich ja die Beschreibungen schreibe, sehe ich immer welches Texturepack Gronkh grade benutzt. Im Wiki sind die TP-Angaben des öfteren falsch. Ich korrigiere das einfach mal ;) Lolinator_99

Ja, das wurde anscheinend von dem, der die Seiten erstellt hat, einfach im Zwischenspeicher mit übernommen! JustDoIt