Diskussion:Let's Play Minecraft/Folgen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Thumbnails)
Zeile 11: Zeile 11:
 
Mal ne Frage: Woher bekommt ihr eigentlich die Thumbnails? --[[Benutzer:Tvmodder|Tvmodder]] 21:15, 5. Mär. 2012 (CET)
 
Mal ne Frage: Woher bekommt ihr eigentlich die Thumbnails? --[[Benutzer:Tvmodder|Tvmodder]] 21:15, 5. Mär. 2012 (CET)
 
:img.youtube.com/vi/<ID des Videos>/0.jpg --> Schwarze Ränder abschneiden und als JPG oder PNG abspeichern --> Muster: LP-Minecraft-thumb-565.png [[Benutzer:JustDoIt|JustDoIt]]
 
:img.youtube.com/vi/<ID des Videos>/0.jpg --> Schwarze Ränder abschneiden und als JPG oder PNG abspeichern --> Muster: LP-Minecraft-thumb-565.png [[Benutzer:JustDoIt|JustDoIt]]
 +
 +
== Falsche TP-Angaben ==
 +
 +
Da ich mir ja die Folgen angucke, da ich ja die Beschreibungen schreibe, sehe ich immer welches Texturepack Gronkh grade benutzt.
 +
Im Wiki sind die TP-Angaben des öfteren falsch. Ich korrigiere das einfach mal ;) [[Benutzer:Lolinator_99|Lolinator_99]]

Version vom 15. April 2012, 11:01 Uhr

Bitte beachten!

Der Folgenguide soll einheitlich gestaltet werden, also haltet euch bitte an die bereits existierenden Vorlagen. JustDoIt

Zuerst neuere Folgen eintragen?

Habe mich gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn man erstmal zu den neuen Folgen (so ab #550) die Beschreibungen anlegt und die alten Folgen halt nach und nach aufarbeitet, schließlich sind die neueren doch interessanter... Tvmodder

Hatte den Gedanken auch schon. Dann könnte man die frischen Erlebnisse gleich dokumentieren. JustDoIt

Thumbnails

Mal ne Frage: Woher bekommt ihr eigentlich die Thumbnails? --Tvmodder 21:15, 5. Mär. 2012 (CET)

img.youtube.com/vi/<ID des Videos>/0.jpg --> Schwarze Ränder abschneiden und als JPG oder PNG abspeichern --> Muster: LP-Minecraft-thumb-565.png JustDoIt

Falsche TP-Angaben

Da ich mir ja die Folgen angucke, da ich ja die Beschreibungen schreibe, sehe ich immer welches Texturepack Gronkh grade benutzt. Im Wiki sind die TP-Angaben des öfteren falsch. Ich korrigiere das einfach mal ;) Lolinator_99