Diskussion:Let's Play Minecraft/Aufrufezahlen

Aus Gronkh-Wiki
< Diskussion:Let's Play Minecraft
Version vom 11. August 2012, 01:11 Uhr von Janmm14 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe die durchschnittliche Anzahle der Aufrufe pro Video auf 2 Kommastellen, gerundet, in der Schule machen wir das auch so, und mehr als 2 Kommastellen stören nur beim Lesen.

Allerdings sind die Zahlen immer noch die selben, da ich ehrlich gesagt keine Lust hab jedes der nun schon fast 731 Videos nach ihr Aufrufzahl zu durchsuchen. Kann mir da mal bitte jemand sagen/zeigen, wo man eine Zahl der Aufrufe pro (200er)-Playlist findet,

danke

Hallo! Erstmal wollte ich dir auf den Weg geben, am Ende eines Beitrags af Diskussionsseiten Folgendes zu schreiben: --~~~~. Das wird dann automatisch durch Nutzername + Datum ersetzt.
Die Aufrufezahl aller Videos in einer Playlist kann man so nicht herausfinden, aber ich habe mir ein kleines Javascript entwickelt, das das für mich macht.
So ganz nebenbei kann ich da auch noch einmal ein Update der Aufrufezahlen ankündigen. Und möglicherweise auch ein Tutorial, das erklärt, wie das jeder machen kann.
-- Janmm14 (Diskussion) 01:11, 11. Aug. 2012 (CEST)