Diskussion:Let's Play Minecraft

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 24. Februar 2012, 15:37 Uhr von VolcanoFL (Diskussion | Beiträge) (Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012

geronimo (sprünge ins wasser)
vor 8 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
das geräusch wenn gronkh durch ein netherportal geht (llllllllllllll...) fehlt noch
vor 8 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
wölfe werden übrigens auch mal zu "flohpelzen" #090 6:40
vor 15 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
da fehlt das gegenstück "das kann man do so keinem anbieten! " aber cool, ihr updatet das anhand der comments ja echt schnell :)
vor 15 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Die Tatsache dass Gronkh gähnt beim ins Bett gehen: #162, um 4:55 rum
vor 20 Tagen von 333Capricorn
das mit dem Schafe spanken kommt zum ersten Mal in Folge #145 vor, um 2:20
vor 24 Tagen von 333Capricorn
Kannst es doch eintragen wenn du es weißt ;) Aber gut, dann mache ich es eben..
vor 24 Tagen von JustDoIt
wenn Gronkh beim Husten die Maus so schüttelt, ich glaube, das erste Mal taucht das bei #139 auf, um 6:00
vor 25 Tagen von 333Capricorn
Habe es hinzugefügt. Edit: Folge vergessen *facepalm*
vor 25 Tagen von JustDoIt
ich glaube, das mit dem aggressiv kommt ab #122
25. Januar von 333Capricorn
Diese Seite ist total episch :-)
16. Januar von Ein Wikia-Nutzer
In 057 erklärt Gronkh noch kurz was zu A. Elsholz, 12:30.
9. Januar von 333Capricorn
Mein Lieblings Zitat fehlt noch.
[mit verstellter Stimme] Heee, Gronkh du hast da Kohle,Eisen, Redstone übersehen. Das macht mich Agressiv... [unverstellte Stimme aber reichlich genervt] Jaaaaaaaaaa...
1. Januar von Ein Wikia-Nutzer
Wäre es sinnvoll von Gronkh kredenzte Wörter (wie "popetrisch") oder Wörter mit neuer Bedeutung (wie "abfackeln" für das Abbauen einer Fackel) zu sammeln und in einer Liste mit Bedeutung aufzuführen? Wäre zwar quatsch, aber würde auch extrem Spaß machen die Folgen zu schauen und diese ganzen Wörter zu notieren...
17. November 2011 von Ein Wikia-Nutzer
Kann ja auf eine Extraseite. Gronkh-Wörterbuch oder so, und dann alphabetisch ordnen. ^^
17. November 2011 von Volcano fl
Habe folgendes Zitat mal beseite gesetzt: "So, jetzt haben wir alles gefunden, wofür man sonst EWIG suchen muss, aber nicht EINEN EINZIGEN beschissenen Melonensamen! (um #400)" Ist einfach nicht spezifisch genug.
17. November 2011 von Volcano fl