Diskussion:Let's-Play-Welt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Batcave)
(Batcave)
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Ich habe mich mal auf die Suche nach dem Batcave gemacht und dabei die Koordinaten gefunden: -96/16/-1089. Wenn jemand die Seite erstellen will, dann kann er/sie das gerne tun, ansonsten mache ich das irgendwann. Grüße, [[Benutzer:MeincraftManu|MeincraftManu]] ([[Benutzer Diskussion:MeincraftManu|Diskussion]]) 00:41, 18. Mai 2014 (CEST)
 
Ich habe mich mal auf die Suche nach dem Batcave gemacht und dabei die Koordinaten gefunden: -96/16/-1089. Wenn jemand die Seite erstellen will, dann kann er/sie das gerne tun, ansonsten mache ich das irgendwann. Grüße, [[Benutzer:MeincraftManu|MeincraftManu]] ([[Benutzer Diskussion:MeincraftManu|Diskussion]]) 00:41, 18. Mai 2014 (CEST)
 +
:Kannst du gerne machen. Da ich jetzt wieder mit dem LP weitermache, werde ich auch Informationen zusammentragen und einarbeiten, also auch, falls ich dahin komme. Weiß nur gerade gar nicht, wann die überhaupt kommen würde. Bin ja erst bei Folge #700 in etwa. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">JustDoIt</font>]]

Aktuelle Version vom 18. Mai 2014, 10:58 Uhr

Jemand sollte die Dschungel-Höhle hinzufügen! :)

Werde ich gleich mal erledigen ;) ▬▬Lolinator_99▬▬ 13:43, 24. Apr. 2012 (CEST)

Rückkehr

Da ich die letzten 200 Folgen nicht gesehen habe: Will Gronkh eigentlich irgendwann wieder zur Haupt Insel zurückkehren? --Julicus (Diskussion) 14:12, 11. Jan. 2014 (CET)

Batcave

Ich habe mich mal auf die Suche nach dem Batcave gemacht und dabei die Koordinaten gefunden: -96/16/-1089. Wenn jemand die Seite erstellen will, dann kann er/sie das gerne tun, ansonsten mache ich das irgendwann. Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 00:41, 18. Mai 2014 (CEST)

Kannst du gerne machen. Da ich jetzt wieder mit dem LP weitermache, werde ich auch Informationen zusammentragen und einarbeiten, also auch, falls ich dahin komme. Weiß nur gerade gar nicht, wann die überhaupt kommen würde. Bin ja erst bei Folge #700 in etwa. JustDoIt