Diskussion:Let's Play Prey

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkung zu den Folgenbeschreibungen

Wie ich gerade gesehen habe, tauchen immer wieder kleine Fehler in meinen Texten auf. Das liegt daran, dass ich zur Zeit einhändig schreibe (verdammte Schnittwunde durch eine Frischkäse-Verpackung -.-) und dann auch noch parallel zum Schauen der Folge. Deshalb entschuldige ich mich für die kleinen Fehler und bedanke mich noch mal bei denen, die diese sehen und beheben. In Zukunft versuche ich die auch gleich zu sehen... JustDoIt

Warnhinweis

Ich mache dazu gerade einen Entwurf auf einer Benutzerunterseite und werde wohl auch einen USK- und PEGI-Hinweis hinzufügen. -- Alex 23:11, 1. Mär. 2012 (CET)

Mein Entwurf ist nahezu fertig. Siehe hier: Warnhinweis
Eventuell wäre es angebracht, diesen Warnhinweis als Vorlage auszulagern. Wenn ihr noch Verbesserungen bzgl. Text oder Design habt, schreibt es bitte. Wenn jemand Lust hat, eine Vorlage damit zu erstellen, kann er es gern machen. -- Alex 23:42, 1. Mär. 2012 (CET)

Gerade noch eingefallen: Sollte man sich auch direkt auf USK und PEGI beziehen (also „keine Jugendfreigabe“ (USK) und „empfohlen ab 18 Jahren“ (PEGI))? -- Alex 23:48, 1. Mär. 2012 (CET)

Also erstmal siehts toll aus, was du da gezaubert hast. Dann würde ich aber vielleicht mehrere Versionen machen. JustDoIt
Ich stelle mir das für solche Arten vor: Kriegs- und Mordszenen (Ich denke da an Call of Duty etc.), viele Blut-Elemente (PREY), Psycho-Horror-Elemente (F.E.A.R.). JustDoIt

Folgenguide

Folgenguide auf eigene Seite auslagern? Auf Dauer wird der etwas lang. --Secondtruth 12:18, 3. Mär. 2012 (CET)

Ja okay. Dann würde ich das auch so wie bei Minecraft machen, mit dem Titel Let's Play Prey/Folgen. Aber keine Boxen wie bei MC, sondern einfach nur Textform mit gelegentlich Bildern. JustDoIt