Diskussion:Interviews auf der Gamescom 2012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt In den Blog?)
(Neuer Abschnitt Begründung für Textlöschung)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Ich habe gerade überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, die Interviews im Blog zu veröffentlichen. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] ([[Benutzer Diskussion:Secondtruth|Diskussion]]) 19:48, 22. Aug. 2012 (CEST)
 
Ich habe gerade überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, die Interviews im Blog zu veröffentlichen. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] ([[Benutzer Diskussion:Secondtruth|Diskussion]]) 19:48, 22. Aug. 2012 (CEST)
 +
 +
== Begründung für Textlöschung ==
 +
 +
Den Text habe ich gelöscht, weil er doppelt war.
 +
 +
[[Spezial:Beiträge/93.130.164.11|93.130.164.11]] 17:10, 23. Aug. 2012 (CEST)

Version vom 23. August 2012, 16:10 Uhr

Wieso Großschreibung? Es wurde vorhin verschoben. Allerdings schreibt man gamescom offiziell klein. Wikipedia macht das beispielsweise völlig richtig. Und auf der offiziellen Website ist es auch überall klein. -- Alex (Diskussion) 19:14, 20. Aug. 2012 (CEST)

Moah ._. JustDoIt

In den Blog?

Ich habe gerade überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, die Interviews im Blog zu veröffentlichen. --Secondtruth (Diskussion) 19:48, 22. Aug. 2012 (CEST)

Begründung für Textlöschung

Den Text habe ich gelöscht, weil er doppelt war.

93.130.164.11 17:10, 23. Aug. 2012 (CEST)