Diskussion:HerrDekay

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 19. Juni 2014, 11:00 Uhr von MeincraftManu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Wii U verkauft? == " Dekay hat jede Art von aktueller Konsole zu Hause... bis auf die WiiU, die er nach kurzer Zeit wieder verkaufte." Ist das so wirklich …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wii U verkauft?

" Dekay hat jede Art von aktueller Konsole zu Hause... bis auf die WiiU, die er nach kurzer Zeit wieder verkaufte."

Ist das so wirklich richtig? Weil er hatte gestern einen Mario Kart 8-Livestream gemacht (mit Rahmschnitzel) wofür er ja eigentlich eine Wii U braucht.

Grüße, --MeincraftManu (Diskussion) 12:00, 19. Jun. 2014 (CEST)