Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Favicon-Fehler (Firefox))
K
 
(20 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
Gruß [[Benutzer:Sum2k3|Sum2k3]] 09:54, 23. Apr. 2012 (CEST)
 
Gruß [[Benutzer:Sum2k3|Sum2k3]] 09:54, 23. Apr. 2012 (CEST)
  
== Favicon-Fehler (Firefox) ==
+
== Umformulierung ==
  
: Mir ist aufgefallen, dass das die Favicons (das ist das was in der Adresszeile und im Tab angezeigt wird, das kleine Bild) im Gronkh-Wiki kaputt sind, zumindest im Firefox. Da wo sonst das Wiki-Symbol, oder in anderen Browsern seit neuestem der Gronkh.de-Smiley ist, ist bei mir ein weißes Viereck. Liegt das jetzt an mir oder am Wiki? [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]
+
Ich würde diesen Satz auf der Hauptseite: "Mittlerweile wurde damit begonnen, alle Folgen des Minecraft-Let’s-Plays in einem Episodenguide zusammenzufassen." umformulieren, da schon sehr viel beschrieben wurde. Ich wäre eher für "Mittlerweile werden nach und nach alle Folgen des Minecraft-Let’s-Plays in einem Episodenguide zusammengefasst." [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2012, 09:33 Uhr

Partnerschaft

Hey, da ich leider nicht weiß, wohin ich mich am ehesten deswegen wenden kann, mache ich es einfach hier. Kann ja wahlweise woanders hin verschoben werden. Also ich führe ein eigenständiges Wiki über die Kingdom Hearts-Reihe. Wir haben uns vor bald einem Jahr ebenfalls von Wikia getrennt, da wir dort nicht unsere Freiheiten hatten, wie man es sich eigentlich wünscht in einem Wiki. Wir sind derzeitig nur zu zweit und mit einer Partnerschaft einer größeren Seite, wie eurer, wäre es vielleicht möglich andere Benutzer dazu zu bringen, bei uns mit zu helfen. Wir müssen nach wie vor die alten und vorallem schlechten Artikel überarbeiten.

Ich freue mich über eine positive Antwort (über eine negative wohl weniger, aber besser als garkeine Antwort^^). Gruß Sum2k3 09:54, 23. Apr. 2012 (CEST)

Umformulierung

Ich würde diesen Satz auf der Hauptseite: "Mittlerweile wurde damit begonnen, alle Folgen des Minecraft-Let’s-Plays in einem Episodenguide zusammenzufassen." umformulieren, da schon sehr viel beschrieben wurde. Ich wäre eher für "Mittlerweile werden nach und nach alle Folgen des Minecraft-Let’s-Plays in einem Episodenguide zusammengefasst." Lolinator_99