Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kategoriewunsch)
(Kategoriewunsch)
Zeile 60: Zeile 60:
 
::Wie? xD Edit: Hab auf MediaWiki geschaut. Einfach bei 'nem Logo ((Kategorie:Spielelogos)) hinschreiben? Natürlich mit eckigen Klammern ;) [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]
 
::Wie? xD Edit: Hab auf MediaWiki geschaut. Einfach bei 'nem Logo ((Kategorie:Spielelogos)) hinschreiben? Natürlich mit eckigen Klammern ;) [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]
 
:::Noch eine letzte Frage: Was hat die Kategorie "Interna" zu bedeuten?
 
:::Noch eine letzte Frage: Was hat die Kategorie "Interna" zu bedeuten?
 +
 +
:: Frage 1: Jap. Einfach so wie dus gesagt hast. Die Kategorieseiten werden automatisch erstellt!
 +
:: Frage 2: Das weiß ich leider nicht! Musst du mal secondtruth fragen! Das ist glaube ich noch ein Überbleibsel aus Wikia!

Version vom 12. Juni 2012, 17:14 Uhr

Thumbnails

Die fehlenden LP-Thumbnails lade ich hoch, sobald ich Zeit habe, also entweder heute Abend, irgendwann morgen oder nächste Woche. --VolcanoFL 17:01, 18. Feb. 2012 (CET)

Umzug

Na, dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Umzug :D Werde mich in nächster Zeit auch mal hier beteiligen, anderthalb Jahre PokéWiki/NintendoWiki haben mich geschädigt :D Grüße, Wladi ;) { Schlumpfkanone | } 12:27, 19. Feb. 2012 (CET)

Time to say goodbye!

So, ich werde jetzt den Inhalt bei Wikia löschen! --VolcanoFL 15:46, 24. Feb. 2012 (CET)

Minecraft-Folgen Inhalt

Ich würd mich gerne anbieten den Inhalt der Minecraftfolgen zu schreiben da er ja bei vielen fehlt. Ich hoffe das ist in Ordnung... ▬▬Lolinator_99▬▬ 19:06, 14. Apr. 2012 (CEST)

Das fände ich sehr nett, wenn du das machen würdest. Achte aber bitte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Weiterhin hätte ich die Bitte, dass ich weiterhin die aktuellen Folgen beschreibe. Aber es gibt ja schließlich noch 600 andere ;) Also.. Willkommen im Team! JustDoIt
Ich hatte sowieso nicht vor die neueren zu machen ;) Die alten muss ich sowieso noch nachholen da kann ich direkt beim anschauen schreiben ▬▬Lolinator_99▬▬ 19:06, 14. Apr. 2012 (CEST)

Risen 2: Hauptseite?

Sollte man das Let's Play zu Risen 2 nicht auf der Startseite bei Interessante Artikel verlinken? ▬▬Lolinator_99▬▬ 19:24, 21. Apr. 2012 (CEST)

Partnerschaft

Hey, da ich leider nicht weiß, wohin ich mich am ehesten deswegen wenden kann, mache ich es einfach hier. Kann ja wahlweise woanders hin verschoben werden. Also ich führe ein eigenständiges Wiki über die Kingdom Hearts-Reihe. Wir haben uns vor bald einem Jahr ebenfalls von Wikia getrennt, da wir dort nicht unsere Freiheiten hatten, wie man es sich eigentlich wünscht in einem Wiki. Wir sind derzeitig nur zu zweit und mit einer Partnerschaft einer größeren Seite, wie eurer, wäre es vielleicht möglich andere Benutzer dazu zu bringen, bei uns mit zu helfen. Wir müssen nach wie vor die alten und vorallem schlechten Artikel überarbeiten.

Ich freue mich über eine positive Antwort (über eine negative wohl weniger, aber besser als garkeine Antwort^^). Gruß Sum2k3 09:54, 23. Apr. 2012 (CEST)

Menü: Aktuelle Let's Plays (Wichtige Artikel)

Ich wollte mal den Vorschlag in die Runde geben, wie wäre es im Menü unter "Wichtige Artikel" vllt. die aktuellen LPs aller Personen zu verlinken.

Vorteil: schnelleres finden aktueller, laufender LPs

Nachteil: das Menü würde etwas länger werden....

Ist zwar eine gute Idee, aber wie schon gesagt, dass würde die Seite um einiges länger machen. Außerdem ist das hier das Gronkh-Wiki, und Gronkh's aktuelle sind ja drauf. Nicht böse sein, aber ich glaube das wird nichts ;) Außerdem: So lange dauerts ja auch nicht mit der Suchfunktion die Sachen zu finden. MfG ▬▬Lolinator_99▬▬ 19:32, 25. Apr. 2012 (CEST)
Eine Idee hätte ich dafür: Unten sind die ja Let's Player aufgelistet, neben den Namen könnte man doch schreiben: (Aktuelle Let's Plays) mit Verlinkung. Ich hoffe, dass das so umgesetzt werden kann. ▬▬Lolinator_99▬▬ 19:54, 25. Apr. 2012 (CEST)

Gronkh-Wiki Blog News

Ihr könntet ja auch hier in den neuigkeiten den gronkhwiki blog erwähnen

Gute Idee. Werde ich gleich mal versuchen :) --KonBirdy 18:02, 12. Mai 2012 (CEST)

LP-Together in Vorlage

Ich möchte jetzt die Diablo 3 Seiten erstellen, allerdings habe ich ein Problem: Wenn ich bei der Vorlagenzeile "Spieler" "Gronkh, Sarazar" hinschreibe, verlinkt er beides als eins, das selbe bei dem LPT der anderen drei. Gibt es eine Möglichkeit das alle Spieler einzeln verlinkt werden? Bitte um schnelle Antwort Lolinator_99

Lass das erstmal aus, vielleicht hat Secondtruth oder KonBirdy eine Idee. JustDoIt
Ich mach einfach mal die Infobox, und lass die Spielerzeile frei. Lolinator_99

Kategoriewunsch

Ich hätte einen Kategoriewunsch: "Spielelogos"
Es gibt auch teilweise Spiele, die kein Cover haben wie z.b Battle of the Immortals. Damit die Logos nicht unkategorisiert bleiben (Ich bin ein Kategorie-Freak^^), wäre ich für die Erstellung der Kategorie Spielelogos, die könnte man als Unterkategorie bei "Spielecover" einsetzen.

Wäre nett wenn eine Antwort kommt, sowohl positiv als auch negativ Lolinator_99

Why not? :) Die Kategorie kannst Du ja einfach erstellen!
Wie? xD Edit: Hab auf MediaWiki geschaut. Einfach bei 'nem Logo ((Kategorie:Spielelogos)) hinschreiben? Natürlich mit eckigen Klammern ;) Lolinator_99
Noch eine letzte Frage: Was hat die Kategorie "Interna" zu bedeuten?
Frage 1: Jap. Einfach so wie dus gesagt hast. Die Kategorieseiten werden automatisch erstellt!
Frage 2: Das weiß ich leider nicht! Musst du mal secondtruth fragen! Das ist glaube ich noch ein Überbleibsel aus Wikia!