Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mnecraft-Folgen Inhalt)
(Minecraft-Folgen Inhalt)
Zeile 13: Zeile 13:
 
Ich hoffe das ist in Ordnung... MfG [[Benutzer:_Lolinator_99|Lolinator_99]]
 
Ich hoffe das ist in Ordnung... MfG [[Benutzer:_Lolinator_99|Lolinator_99]]
 
:Das fände ich sehr nett, wenn du das machen würdest. Achte aber bitte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Weiterhin hätte ich die Bitte, dass ich weiterhin die aktuellen Folgen beschreibe. Aber es gibt ja schließlich noch 600 andere ;) Also.. Willkommen im Team! [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
:Das fände ich sehr nett, wenn du das machen würdest. Achte aber bitte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Weiterhin hätte ich die Bitte, dass ich weiterhin die aktuellen Folgen beschreibe. Aber es gibt ja schließlich noch 600 andere ;) Also.. Willkommen im Team! [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
::Ich hatte sowieso nicht vor die neueren zu machen ;) Die alten muss ich sowieso noch nachholen da kann ich direkt beim anschauen schreiben
+
::Ich hatte sowieso nicht vor die neueren zu machen ;) Die alten muss ich sowieso noch nachholen da kann ich direkt beim anschauen schreiben MfG [[Benutzer:_Lolinator_99|Lolinator_99]]

Version vom 14. April 2012, 17:35 Uhr

Thumbnails

Die fehlenden LP-Thumbnails lade ich hoch, sobald ich Zeit habe, also entweder heute Abend, irgendwann morgen oder nächste Woche. --VolcanoFL 17:01, 18. Feb. 2012 (CET)

Umzug

Na, dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Umzug :D Werde mich in nächster Zeit auch mal hier beteiligen, anderthalb Jahre PokéWiki/NintendoWiki haben mich geschädigt :D Grüße, Wladi ;) { Schlumpfkanone | } 12:27, 19. Feb. 2012 (CET)

Time to say goodbye!

So, ich werde jetzt den Inhalt bei Wikia löschen! --VolcanoFL 15:46, 24. Feb. 2012 (CET)

Minecraft-Folgen Inhalt

Ich würd mich gerne anbieten den Inhalt der Minecraftfolgen zu schreiben da er ja bei vielen fehlt. Ich hoffe das ist in Ordnung... MfG Lolinator_99

Das fände ich sehr nett, wenn du das machen würdest. Achte aber bitte auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Weiterhin hätte ich die Bitte, dass ich weiterhin die aktuellen Folgen beschreibe. Aber es gibt ja schließlich noch 600 andere ;) Also.. Willkommen im Team! JustDoIt
Ich hatte sowieso nicht vor die neueren zu machen ;) Die alten muss ich sowieso noch nachholen da kann ich direkt beim anschauen schreiben MfG Lolinator_99