Diskussion:Hauptinsel

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012

ich mag mich irren, aber ich glaube das bild ist nicht korrekt. der blick geht hier genau vom strandhaus weg, in den teil der welt/insel den er nicht so häufig betritt.
als weitere anregung: könnte man nicht mal versuchen eine map der hauptinsel zu zeichnen (screenshots aus MC-landkarten könnte man dazu verwenden). zum beispiel ist die monsterfalle fast exakt auf der gleichen höhe wie das strandhaus.
vor 15 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Erstmal danke für die Anregungen. Zum Bild: Ja, es zeigt nicht alles, aber es war das erste, was ich gefunden habe. Zur Karte: Steht schon bei uns auf der ToDo-Liste.
vor 14 Tagen von JustDoIt
Wo wir gerade so schön dabei sind: Mir ist aufgefallen, dass die Bildqualität bei Screens teilweise nicht sehr berauschend ist, also verrate ich mal, wie ich das mache: Entsprechende Folge mit DownloadHelper runterladen (in 720p, damit die anderen noch surfen können :D), mit VLC an die passende Stelle spulen, Pause drücken, im Menü nach 'Snapshot' suchen.
Fiel mir nur gerade so ein. :)
vor 14 Tagen von Volcano fl
Hmm, ja da hast du Recht. Ich machs gleich immer in 720p bei YouTube und dann da einen Snapshot. Für jemanden, der nur 360p gewöhnt ist, sind die Bilder schon epic ;) Aber ich kanns mal versuchen (auch wenn die Folge runterzuladen länger dauern würde, als das Bild selber zu malen :/ ).
vor 14 Tagen von JustDoIt
Ich kann normalerweise auch nur 480p, weil immer mindestens zwei andere Leute auch im Netz hängen, von daher :)
vor 14 Tagen von Volcano fl
Der Still ist ein bisschen unglücklich gewählt: Der halbe Palazzo fehlt. :D
vor 25 Tagen von Volcano fl
Ich habe versucht beim Silvester-Special ne bessere Aufnahme zu bekommen, aber dieser BIlck hielt nur zwei Sekunden, da war hat sich noch nicht alles aufgebaut ;)
vor 25 Tagen von JustDoIt

Neue Bilder

Gronkh hat sich ja in Folge 593 auf dem Wolkenplazzo umgeschaut. Dabei hatt man eine sehr guten Aussicht, die ma als bilder hinzufügen kann, weil die anderen sind ja nicht mehr so aktell.