Diskussion:Gronkhs Pläne

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 27. August 2012, 21:13 Uhr von Schaufel22krone (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umbenennung

Hier ist wohl eine Umbenennung nötig, da sich der Artikel spziell auf das LP bezieht. Vorschlag: Let's Play Minecraft Pläne --Olaf 23:48, 20. Feb. 2012 (CET)

Da sich die Pläne in dem Fall auf das LP beziehen - ebenso wie die Folgenbeschreibungen - fände ich Let's Play Minecraft/Pläne sinnvoller. Aber guter Vorschlag von dir! JustDoIt
Das würde aber dazu führen, dass wir irgendwann alle Seiten zu bestimmten LPs auf Unterseiten mit / verschieben. Irgendwie kann ich mich damit nicht so anfreunden. --VolcanoFL 14:14, 21. Feb. 2012 (CET)
Das ist ein guter Einwand, ich gebe Volcano aber recht: wir sollten die Slashes sparsam verwenden. --Secondtruth 18:21, 21. Feb. 2012 (CET)
Ja, war ja nur ne Idee! JustDoIt
Na ja.. irgendeine Semantik (heisst das so?) muss es halt geben, so hat man einen Ansatz um die Sachen zu benennen. Gerade wenn sich das hier weiter mit Daten füllt wird es sonst unübersichtlich. Schwierig ist auch halt das Deutsch und Englisch geimsche was in der Natur der Sache liegt. "Lass uns spielen" hat sich wohl nie durchgesetzt *g* Gegen Schrägstriche bin ich auch, aber nur Wörter hintereinander setzen wie in meinem ersten Vorschlag find ich inzwischen auch doof.... Let's-Play-Minecraft-Pläne .. auch nicht viel besser... *grübel* --Olaf 03:23, 26. Feb. 2012 (CET)

Kann sich jemand daran erinnern, dass Gronkh um die Folge 531 herum (finde die Stelle nicht mehr) beim Bau des Hafens einen geheimen Raum gebaut hat?