Diskussion:Gronkhs Lieder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Der Bier-Bar-Song)
(Neuer Abschnitt Elektrotitte)
 
Zeile 33: Zeile 33:
 
--[[Benutzer:MeincraftManu|MeincraftManu]] ([[Benutzer Diskussion:MeincraftManu|Diskussion]]) 14:37, 28. Dez. 2012 (CET)
 
--[[Benutzer:MeincraftManu|MeincraftManu]] ([[Benutzer Diskussion:MeincraftManu|Diskussion]]) 14:37, 28. Dez. 2012 (CET)
 
: Warum fragst du? Mach doch einfach.  [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]
 
: Warum fragst du? Mach doch einfach.  [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]
 +
 +
== Elektrotitte ==
 +
 +
Zählt Elektrotitte auch als ein Gronkh-Lied, da Sari und Rumpi ja auch mitegesungen haben? --[[Benutzer:MeincraftManu|MeincraftManu]] ([[Benutzer Diskussion:MeincraftManu|Diskussion]]) 23:11, 1. Aug. 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 1. August 2013, 22:11 Uhr

Eandril (Diskussion) 20:47, 5. Jun. 2012 (CEST) So, da fehlt bestimmt noch einiges. Ich werde mich aber demnächst noch mal auf die Suche machen, und wenn jemandem noch ein Song einfällt, einfach Bescheid sagen oder ergänzen.

Der Gronkh-Song

Da Gronkh ihn auch selbst gepostet hat: Ich wär dafür, den Gronkh-Song auch mit aufzunehmen. Einwände?

Ja, Einwände gibts von mir. Grund: Die Seite beschäftigt sich mit Liedern, die Gronkh selber in seinen LPs gesungen hat. Das Video, welches du meinst (und von dem ich Aufrufer #12 war, bevor wir es bei Gronkh gepostet haben ;) ), ist "nur" von jemandem zusammengeschnitten worden. JustDoIt
Ist was dran. :) Wird sowas hier sonst irgendwo einsortiert? -- Loilo92 (Diskussion) 11:27, 7. Aug. 2012 (CEST)

Der Shooterking

Auch wenn dieser Song nicht direkt im Lp gesungen wurde, könnte man ihn doch mit aufnehmen. Einwände von irgendeiner Seite?

Von mir nicht.
So, hab ihn jetzt mit reingenommen. Eandril (Diskussion) 20:49, 5. Okt. 2012 (CEST)

= "Ich singe nen scheiß"

Dieses epische Lied darf m.A.n. nicht fehlen. Kümmert sich wer drum? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kFqjPqyB6D4 (läuft bis ca 4:00)93.198.78.245

So, ist drin. Eandril (Diskussion) 20:48, 5. Okt. 2012 (CEST)
Besten Dank :-) 93.198.84.113

Katzensong

Hi,
wie schauts aus mit dem Katzensong aus Folge 586 von 10:40 - 11:40? -- Enomine (Diskussion) 16:17, 12. Nov. 2012 (CET)

"Hauptsache wir kriegen endlich diese Kaaaaatzeeeeen. Katzen, ich hasse Katzeeeeen, die blöden Katzeeeeen, mit ihren Tatzeeeeen, solln sich verfatzeeeeen, die blöden Katzeeeeen, was jetzt wohl die Nachbarn von mir denken, die neuen, ist mir ganz egal, die solln sich mal nicht scheuen, ich würde mich sehr freuen, wenn wir Katzen fin-den, ich komm mir vor wie unter lauter Blinden lauf ich hier herum und suche Katzeeeeen, es ist doch nicht zu fasseeeeen. So jetzt reicht´s aber auch äh ich will euch ja nicht das LetsPlay versauen. Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Kotze Kotze Katze Katze Kotze Kotze. Ja jam, jam." -- Enomine (Diskussion) 16:30, 12. Nov. 2012 (CET)

Der Bier-Bar-Song

Sollte nicht eigentlich auch der Bier-Bar-Song aus Monkey Island hinzugefügt werden? Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=kL997SW9YB4 --MeincraftManu (Diskussion) 14:37, 28. Dez. 2012 (CET)

Warum fragst du? Mach doch einfach. Lolinator_99

Elektrotitte

Zählt Elektrotitte auch als ein Gronkh-Lied, da Sari und Rumpi ja auch mitegesungen haben? --MeincraftManu (Diskussion) 23:11, 1. Aug. 2013 (CEST)