Diskussion:Gronkhs Lieder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(= "Ich singe nen scheiß")
(Der Shooterking)
Zeile 11: Zeile 11:
 
Auch wenn dieser Song nicht direkt im Lp gesungen wurde, könnte man ihn doch mit aufnehmen. Einwände von irgendeiner Seite?
 
Auch wenn dieser Song nicht direkt im Lp gesungen wurde, könnte man ihn doch mit aufnehmen. Einwände von irgendeiner Seite?
 
: Von mir nicht.
 
: Von mir nicht.
 
+
:: So, hab ihn jetzt mit reingenommen. [[Benutzer:Eandril|Eandril]] ([[Benutzer Diskussion:Eandril|Diskussion]]) 20:49, 5. Okt. 2012 (CEST)
  
 
=== "Ich singe nen scheiß" ==
 
=== "Ich singe nen scheiß" ==

Version vom 5. Oktober 2012, 19:49 Uhr

Eandril (Diskussion) 20:47, 5. Jun. 2012 (CEST) So, da fehlt bestimmt noch einiges. Ich werde mich aber demnächst noch mal auf die Suche machen, und wenn jemandem noch ein Song einfällt, einfach Bescheid sagen oder ergänzen.

Der Gronkh-Song

Da Gronkh ihn auch selbst gepostet hat: Ich wär dafür, den Gronkh-Song auch mit aufzunehmen. Einwände?

Ja, Einwände gibts von mir. Grund: Die Seite beschäftigt sich mit Liedern, die Gronkh selber in seinen LPs gesungen hat. Das Video, welches du meinst (und von dem ich Aufrufer #12 war, bevor wir es bei Gronkh gepostet haben ;) ), ist "nur" von jemandem zusammengeschnitten worden. JustDoIt
Ist was dran. :) Wird sowas hier sonst irgendwo einsortiert? -- Loilo92 (Diskussion) 11:27, 7. Aug. 2012 (CEST)

Der Shooterking

Auch wenn dieser Song nicht direkt im Lp gesungen wurde, könnte man ihn doch mit aufnehmen. Einwände von irgendeiner Seite?

Von mir nicht.
So, hab ihn jetzt mit reingenommen. Eandril (Diskussion) 20:49, 5. Okt. 2012 (CEST)

= "Ich singe nen scheiß"

Dieses epische Lied darf m.A.n. nicht fehlen. Kümmert sich wer drum? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kFqjPqyB6D4 (läuft bis ca 4:00)93.198.78.245

So, ist drin. Eandril (Diskussion) 20:48, 5. Okt. 2012 (CEST)