Diskussion:Gronkh

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 21. März 2012, 13:28 Uhr von Alex (Diskussion | Beiträge) (Fehlende Let's Plays (?))

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dragon Age

Wollte er nicht auch noch Dragon Age: Origins machen? --VolcanoFL 09:33, 22. Feb. 2012 (CET)

Ich erinnere mch dunkel an den Namen, kann es aber nicht hundertprozentig sagen :/ JustDoIt
Hat er meines wissens nämlich mal in einer älteren Minecraft-Folge erwähnt. --VolcanoFL 18:59, 22. Feb. 2012 (CET)

Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012

ich freu mich voll auf bioshock 1, hoffentlich kommen dann auch 2 und wie heißt noch mal der 3te Teil der dieses Jahr rauskommen soll???
vor 18 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Infinite?
vor 17 Tagen von JustDoIt
Monkey Island und Legend of Kyrandia auch jeweils auf einer Seite zusammenfassen?
vor 20 Tagen von Chrizee
Würde ich nicht machen, wenn es aber platzmäßig wenig wird, kann man das ruhig so machen..
vor 17 Tagen von JustDoIt
frage da ich grad am wikipedia artikel ausarbeiten bin, dürft ich das bild für den artikel dort hernehmen?
vor 21 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Bei Wikipedia bitte auf Folgendes achten: 1. Nur Bilder mit Genehmigung nehmen, und wo du eine Quelle hast. Diese Seite hier zählt glaube ich nich als offizielle Quelle. 2. Nicht ganz wichtig, aber: Ähem, Rechtschreibung ;)
vor 21 Tagen von JustDoIt
Nein, das Bild muss unter CC- oder GNU-Lizenz stehen, und da es meines Wissens kein Bild von Gronkh unter dieser Lizenz gibt, musst du wohl selber eins machen ... was an Unmöglichkeit grenzt. Es sei denn, der Artikel wird tatsächlich nicht wegen irgendwelcher Relevanzkriterien gelöscht, und du kannst bei Gronkh selbst mal anklopfen. :)
vor 21 Tagen von Volcano fl
Gronkhs echten Namen entfernen?
vor 21 Tagen von Chrizee
Wozu? Der steht sowohl bei playMASSIVE als auch auf Facebook.com/Gronkh und wahrscheinlich auch im Impressum von gronkh.de.
vor 21 Tagen von Volcano fl
Geht wohl um die Frage, die gerade bei Facebook aufkam.
Ich stimme Volcano fl zu! Auf all diesen Seiten steht sein Name, zum Bild sage ich nur 'GIGA Livestream'...
vor 21 Tagen von JustDoIt
Ich habe hier ein Statement verfasst: http://www.facebook.com/GronkhWiki/posts/263951340345197 Seid ihr alle einverstanden? Wenn nicht bitte rechtzeitig melden.
vor 21 Tagen von JustDoIt
Ist OK so.
vor 21 Tagen von Volcano fl
Danke.
vor 21 Tagen von JustDoIt
Ich stimme auch zu.
vor 21 Tagen von Chrizee
Habe ich gerade im Netz gefunden: http://www.onlinewelten.com/games/gronkh/news/schock-burgerkauf-gronkhs-youtube-channel-gesperrt-108506/
vor 22 Tagen von JustDoIt
Man kann's auch übertreiben ... das die Leute aber auch immer so in Panik geraten müssen. :)
vor 22 Tagen von Volcano fl
Können wir das mit dem Avatar vielleicht auslagern?
24. Januar von Chrizee
Man könnte vielleicht eine neue Seite mit Konflikten und Problemen anlegen. Da könnte das reinkommmen, aber auch die grundlose Sperrung des Kanals etc.
vor 24 Tagen von JustDoIt
Oder wir fassen das mit dem Avatar in 1 - 2 Sätzen (unter der Überschrift "Wissenswertes"/"Trivia"?) zusammen; so wichtig ist das ja nicht. Das mit der Sperrung kann dann auch da rein.
Hat noch jemand einen Vorschlag?
vor 21 Tagen von Chrizee

GTA Real Life

Gronkh macht auch ein Let's Play mit der Youtube-Comedygruppe Y-TITTY. Davon sind bereits drei Folgen erschienen: [1] [2] [3]
Vor ein paar Tagen erwähnte er im Let's Play Minecraft, dass er nur wenige Vorgaben von Y-TITTY bekommt. IMO sollte irgendwas dazu unter Trivia oder vielleicht sogar in einen eigenen Abschnitt? Schließlich sind das fast normale Let's Plays. Bei Software-Ausfällen hat er auch schon mal seine eigenen Let's Plays nachgesprochen. -- Alex 15:03, 2. Mär. 2012 (CET)

Interessantes für Zwischendurch

... ne? http://www.formspring.me/Gronkh/q/223742226595869496 --VolcanoFL 15:14, 9. Mär. 2012 (CET)

Stimmt, das habe ich mir damals sogar angesehen. Das erste Video davon ist hier. Die nachfolgenden Videos sind dann in den Youtube-Vorschlägen. Leider klappte es mit der Übertragung nicht immer. – Alex 16:37, 9. Mär. 2012 (CET)

Nicht-gelistete Videos

Hi, Gronkh hat ein WoW Lets Play gemacht, welches jedoch nicht auf Youtube gelistet ist. Ich hab ewig auf Youtube gesucht und erst später bemerkt, dass man es nur über Gronkh.de anschauen kann. Vielleicht könnte man hinter nicht gelisteten lp's darauf hinweisen, damit niemand ewig auf Youtube suchen muss.

Fehlende Let's Plays (?)

Hallöchen, bin ein nicht angemeldeter Gast. Entschuldigung für fehlende Backtrackingmöglichkeit. ^^ (Ich setze dennoch meine Initialien drunter.)

Gronkh hatte zum Einen mal ein Let's Play von "King's Quest IX - The Silver Lining" ( http://gronkh.de/lets-play/the-silver-lining/001-kings-quest-ix-die-einfuehrung ) angefangen. Das ist nicht direkt auf gronkh.de in einer Kategorie einsortiert (weder bei "Let's play" noch bei "Let's test"). Aber es ist definitiv existent, wenn auch irgendwie pausiert. In den Youtube-Kommentaren zu Kyrandia (http://www.youtube.com/watch?v=2cs5sv8pvO0&feature=plcp&context=C4604706VDvjVQa1PpcFOhxa6pBa1ZJoNGZeQpDtprZMMlYpsJ-Ok%3D) hat er übrigens erwähnt, dass er seinerzeit vorhatte, auch "Dungeon Keeper" zu spielen. Sollte man vielleicht noch unter "geplante Let's Plays" mit aufnehmen.

Desweiteren sind auf Gronkhs Youtube-Kanal zu finden:

  • Let's Play Battle of the Immortals
  • Let's Play Runes of Magic
  • Let's Play Atlantica Online
  • Let's Test Legendary
  • Let's Test Landwirtschaftssimulator 2011
  • Let's Test Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
  • Let's Test Amnesia - The Dark Descent
  • Let's Test Candles
  • Let's Play Duke Nukem Forever (Demo)
  • Let's Test Manic Digger

Das sind alle Videos, die ich auf Gronkhs Kanal gefunden habe. Weitere, nicht gelistete Videos, könnte ich natürlich dennoch übersehen haben. Ich hoffe aber, dass Euch das ein wenig hilft. Was auf dem Kanal ist (Stand 21.03.2012), habe ich gefunden. ^^

Poppstar 12:39, 21. Mär. 2012 (CET)

Vielen Dank! Das hilft sehr. Im Moment trage ich alle Let’s Plays in eine Tabelle ein, da ist mir auch schon aufgefallen, dass einiges fehlt. -- Alex 13:28, 21. Mär. 2012 (CET)