Diskussion:Gronkh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Dragon Age)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Wollte er nicht auch noch Dragon Age: Origins machen? --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 09:33, 22. Feb. 2012 (CET)
 
Wollte er nicht auch noch Dragon Age: Origins machen? --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 09:33, 22. Feb. 2012 (CET)
 
:Ich erinnere mch dunkel an den Namen, kann es aber nicht hundertprozentig sagen :/ [[Benutzer:JustDoIt|JustDoIt]]
 
:Ich erinnere mch dunkel an den Namen, kann es aber nicht hundertprozentig sagen :/ [[Benutzer:JustDoIt|JustDoIt]]
 +
:Hat er meines wissens nämlich mal in einer älteren Minecraft-Folge erwähnt. --[[Benutzer:VolcanoFL|VolcanoFL]] 18:59, 22. Feb. 2012 (CET)

Version vom 22. Februar 2012, 19:59 Uhr

Dragon Age

Wollte er nicht auch noch Dragon Age: Origins machen? --VolcanoFL 09:33, 22. Feb. 2012 (CET)

Ich erinnere mch dunkel an den Namen, kann es aber nicht hundertprozentig sagen :/ JustDoIt
Hat er meines wissens nämlich mal in einer älteren Minecraft-Folge erwähnt. --VolcanoFL 18:59, 22. Feb. 2012 (CET)