Diskussion:Folgen 046 und 047: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Brauchen wir diese Seite überhaupt? Ich finde, die Seite Gronkhs Schocker reicht. Dort könnte man den Text von hier auch integrieren. --~~~~“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Brauchen wir diese Seite überhaupt? Ich finde, die Seite [[Gronkhs Schocker]] reicht. Dort könnte man den Text von hier auch integrieren. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] ([[Benutzer Diskussion:Secondtruth|Diskussion]]) 18:33, 6. Jul. 2012 (CEST)
 
Brauchen wir diese Seite überhaupt? Ich finde, die Seite [[Gronkhs Schocker]] reicht. Dort könnte man den Text von hier auch integrieren. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] ([[Benutzer Diskussion:Secondtruth|Diskussion]]) 18:33, 6. Jul. 2012 (CEST)
 +
:Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, der Benutzer hinter dieser IP hat einige "fragwürdige" Sachen geändert... [[User:Lolinator_99|<font face="Vladimir Script" size="4">Lolinator_99</font>]]

Aktuelle Version vom 6. Juli 2012, 17:40 Uhr

Brauchen wir diese Seite überhaupt? Ich finde, die Seite Gronkhs Schocker reicht. Dort könnte man den Text von hier auch integrieren. --Secondtruth (Diskussion) 18:33, 6. Jul. 2012 (CEST)

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, der Benutzer hinter dieser IP hat einige "fragwürdige" Sachen geändert... Lolinator_99