Diskussion:Evil Chicken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012== :Folge 263 Das.. ist.. kein.. Zufall.. mehr! Von 9:30 bis 10:37 in der Staffel-Zwei-Höhle :vo…“)
(kein Unterschied)

Version vom 24. Februar 2012, 16:22 Uhr

Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012

Folge 263 Das.. ist.. kein.. Zufall.. mehr! Von 9:30 bis 10:37 in der Staffel-Zwei-Höhle
vor 7 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Gab es nicht eigentlich vor der Hühnerhöhlen-Aktion auch schon Hühnchensichtungen in Höhlen?
vor 13 Tagen von Volcano fl
Hmm.. Speziell auf Gronkh bezogen würde ich sagen nein, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern... Aber wenn dann die Folgen hier eigene Seiten bekommen und beschrieben werden, kann man bestimmt noch einige Geheimnisse entdecken ;)
vor 13 Tagen von JustDoIt
Moment mal: Oben steht, dass er es erstmal in #129 traf, unten jedoch erste Sichtung in #136 ... Was ist jetzt richtig?
vor 13 Tagen von JustDoIt
Antworten
129 ist korrekt, ich hau das oben rein.
vor 13 Tagen von Volcano fl